1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Kanäle kommen noch?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von grtweb.de.ms, 17. Mai 2005.

  1. super.mario

    super.mario Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Welche Kanäle kommen noch?

    Habe keine Möglichkeit oder nur mit viel Aufwand eine neue SAT-Antenne oder einen neuen LNB + Multischalter zu installieren :-(
     
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Welche Kanäle kommen noch?

    Fashion TV wird auch über Sky wieder ausgestrahlt... aber nun codiert.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  3. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Kanäle kommen noch?

    Laut der einen Seite kommt Boomerang Am 1.7.?! Was ist den das?
    Kommen da Indianer Filme aus Australien?
     
  4. evangelos.digi

    evangelos.digi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Kanäle kommen noch?

    boommerang ist ein kinder sender ich glaub aus der cartoon network familie!
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welche Kanäle kommen noch?

    Ja, wie heißt es noch bei Transponder News:

    Sicher, also ich sehe nichts - Anfang 2005 ist doch schon vorbei!
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Kanäle kommen noch?

    also FASHION TV war eine zumutung ! ich will keine dürren models sehn...bäh !
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welche Kanäle kommen noch?

    Ich kenn da 'ne coole Zeitschrift für dich, die heißt Dickerchen. :D :rolleyes:
     
  8. pash5072

    pash5072 Guest

    AW: Welche Kanäle kommen noch?

    Dann haben die das geändert!
    Ich bin mir sicher, dass da einmal Premiere stand !!!?!!!:eek:
     
  9. Wulfman

    Wulfman Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Kanäle kommen noch?

    Hi

    die sollten lieber das vorhande vernünftig Umstrukturieren - damit mein ich jetzt nur die Premiere-Sender - SciFi & Co wird ja nur von Premiere angeboten, hat aber sonst nichts mit denen gemein. Meine halt 1-7, Krimi, Serie, Nostalgie ...Sind immerhin 8 Sender (P2 seh ich jetzt nicht als Sender) ... P1,3 für neue Filme, 4,5,6 für nicht ganz so neues. P7 fusioniert mit Nostalgie und bringt Klassiker (mit Abwechslung - gilt übrigens für alle Känäle), Auf Serie kommen ALLE Serien - auch neue bzw. Erstausstrahlungen! - das hat in FILM nichts zu suchen. Auf Krimi halt Serien zum Thema und sachen wie Edgar Wallace, Hitchkock - aber auch Tator usw. P Nost. fällt ja weg - könnte dann durch einen Asia-Channel ;) ersetzt werden - früh Anime, tagsüber ruhig mal Bollywood ;) und abends nen netten Eastern ;) ...

    Es wird doch weltweit - vorallem in Asien - soviel Material gedreht - warum wiederholt Premiere so nen winzigen Anteil davon immer und immer wieder - die könnten locker Programm machen ohne einmal zu wiederholen ;) ... scheinbar wurde die Programmplanung aus kostengründen gefeuert ...

    Jedensfalls würde eine solche umstrukturierung sich Premiere attraktiver machen - die meisten nehmen doch Premiere Film nur wg. 1,2,4 ... die restlichen Sender wiederholen ja im Monatsrythmus ..

    Nach so ner änderung könnte man über weitere Sender reden - müssen ja nicht unbedingt Vollprogramme sein - Focus Gesundheit stell ich mir jetzt schon als reinen Horror-Sender voll - da wird sicher mehr wiederholt als auf den anderen Sendern - glaub nicht das man das Thema so weit ausreizen kann - so nen 5-6h Fenster wäre sicher ok - die anderen Stunden finden sich schon ... Kochsender - Sendeschluss vorm Abendessen - so das man ggf. gleich mitkochen kann ;) Danach Focus, damit man das ganze wieder runterbekommt - oder am nächsten Tag den Kochsender lieber nicht mehr einschaltet *G*

    Gruß
    Wulfman
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.247
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Welche Kanäle kommen noch?

    Nein, auch von der KDG.
    Gruß Gorcon