1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Kanäle gehören zu "Start"

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TVJunky, 7. Mai 2003.

  1. TVJunky

    TVJunky Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Timbuktu
    Anzeige
    Hallo,

    ich hatte das Weihnachtspaket von Premiere.
    Nach 3 Monaten wurde "Plus" abgestellt und ich hatte keine Spielfilmkanäle mehr. ABER ich hatte noch Junior, Fox Kids,Planet, Discovery Channel, 13. Street usw...
    Seit einigen Tagen hab ich jetzt nur noch Start. entt&aum
    Soll ich mich beschweren, daß die anderen Kanäle weg sind, oder hatte ich sowieso keine Berechtigung dazu?
    Welche Kanäle gehören in das Start-Paket?
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Hi,

    in das Start-Packet, gehört nur Start !!

    Du musst mal Dein Paket-Vertrag nachschauen, warscheinlich seteht da:
    1 Jahr Start
    3 Monate Film
    6 Monate Plus
    Inclusive !

    Das war ein recht gäniges Paket, kommt aber auf Dein Vertrag an !!

    digiface
     
  3. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    TVJunky:
    Zu "Start" gehört nur "Start" sowie der Direkt-Zugang. Dazu ein monatlich rotierender MusicChoice-Kanal.

    Dass du letzten Monat auch noch mehr Kanäle hattest, lag einfach daran, dass Premiere alle Plus-Kanäle im April kostenlos als Werbeaktion für alle Abos offen hatte.
     
  4. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Wahrscheinlich hattest du einen Gtuschein mit 3 Freimonaten von Plus:

    Januar
    Februar
    März

    Dann war der April für alle Abonennten gratis, das heißt, dass du vier monate gratis alles sehen konntest und jetzt iss schluss.

    Start hat nur Start. Halt ab 5€ winken
     
  5. clemi002369

    clemi002369 Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    446
    Ort:
    Vippachedelhausen
    seit wann ist MUSIC CHOISE mit bei START?
     
  6. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.517
    Ort:
    Kleve
    Seit dem es START gibt! Irgendein Radioprogramm ist immer frei!
     
  7. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    12.161
    Ort:
    Köln
    Guck ins Programmheft. Immer am 1. des Monats steht ganz unten im "Start"-Programm, welcher Radiokanal diesen Monat frei ist.
     

Diese Seite empfehlen