1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Kabel?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von UdoS, 23. Juli 2006.

  1. Daniel-73

    Daniel-73 Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pace DS 810 KP
    Anzeige
    AW: Welche Kabel?



    grüss dich duffy duck

    suboptimal ist genau richtig definiert.

    da ich keinen receiver mehr hatte, schlug ich gleich zu und holte mir den günstigen pr hd 1000 bei premiere. und für das 2. abo gabs gleich noch 100 euro geschenkt. der 1. monat war auch noch umsonst. und so günstig wie bei premiere hätte ich diesen ja nicht bekommen.

    du hast vollkommen recht, das premiere hd angebot ist wie gesagt suboptimal. doch bbc geht jetzt ja auch mit dem 1000er und ich hoffe, dass pro7 sat.1 mehr gas gibt in diese richtung.

    und schon bald gibts die 8000er dreambox darauf freue ich mich schon. :)

    komischerweise spricht niemand mehr davon, wie teuer vor 15 jahren eine trinitron kiste von sony war. aber heute muss alles billig und flach sein, hauptsache der preis ist okay.

    ps. immer abo sofort kündigen! dann gibt es die tollen anrufe von premiere und auf einmal sind die zu fast allem bereit. oder zieh dir auch ein 2. abo rein, dann gibts noch 100 euro. wer jahrelang kunde ist und nie sein abo kündigt, der ist halt überall der lackierte.



    gruss
    daniel
     
  2. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Kabel?

    Das ist es ja gerade, ich werde mit Sicherheit wieder ein Abo machen, und könnte dann günstig nen HD-Receiver "abstauben"...

    aber nur wegen des "Inhalts" lohnt es sich bei weitem (noch) nicht...
     
  3. Daniel-73

    Daniel-73 Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pace DS 810 KP
    AW: Welche Kabel?



    so ist es!

    mach das aber noch so lange dein abo noch aktiv ist, dann gibts auch 100 mücken noch oben drauf! schönes 2. abo... :) danach hast natürlich nur noch eins, ist eigentlich egal. hauptsache du hast was davon. und nur um das gehts ja.


    gruss
    daniel
     
  4. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Kabel?

    Mach es als "Werbung" dann gibt's den Receiver für 99,-

    kommt so ziehmlich auf's gleiche raus...
     
  5. Daniel-73

    Daniel-73 Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pace DS 810 KP
    AW: Welche Kabel?



    oder auf die 8000er dreambox warten, die müsste ja gewaltig werden!

    schade gibt es kein vernünftiges "nur" hd abo...



    gruss
    daniel