1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Kabel & Zubehör benötige ich?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von ullimay, 21. April 2005.

  1. ullimay

    ullimay Neuling

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute!



    Ich hoffe, jemand von euch kann mir helfen. Ich möchte mir den Digital-Satreceiver Humax PVR 8000 mit 80 GB Festplatte kaufen. Nun frage ich mich, welches Zubehör Kabel, Stecker etc. ich dazu benötige. Ich werde ja dann 2 Kabeln von der Sat-Schüssel zum Receiver laufend benötigen bezüglich „Programm ansehen, ein anderes gleichzeitig aufzeichnen“, oder?? Außerdem welche Sat-Schüssel nehme ich da am besten? Marke und Größe? Ich bin ja ein absoluter Neuling, auf diesem Gebiet ... :eek:

    Ulli
     

Diese Seite empfehlen