1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche internetgeschwindigkeit habt ihr?

Dieses Thema im Forum "Smart Home und Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk" wurde erstellt von 4players, 27. November 2014.

  1. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    VDSL 100 mit 40Mbit Upload
     
  2. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hab einen 50 MBit Anschluss von der Telekom. Ich komme aber nur auf rund 37-38 MBit Download und 9 MBit Upload. (Wahrscheinlich da mehrere Nutzer im Heimnetz aktiv sind und über WLAN kann auch ein bisschen verloren gehen.) Reicht aber vollkommen, wenn man bis vor 2 Jahren noch 1 MBit gewohnt war. ;)
     
  3. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.402
    Zustimmungen:
    409
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    37 ms
    Download
    102.76 Mbps
    Upload
    12.18 M[​IMG]
     
  4. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2016
  5. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich bin gespannt wie viel bei mir morgen anliegt bei 100 MBit VDSL von der Telekom in Download und in Upload.
     
  6. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Habe heute Magenta Zuhause L VDSL 100 MBit geordert. Seit wenigen Tagen bei uns verfügbar; im Sommer wurden die Glasfaserleitungen dank eines Neubaugebietes verlegt. Frühere Geschwindigkeiten waren 2 (Telekom) bzw. 8 MB (wiDSL).
     
    Telekom hilft Team gefällt das.
  7. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Fehler im System der Telekom hatte gestern nach 21 Uhr angerufen wo die bestellten 100 MBit bleiben, bekomme einen neuen Termin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2016
  8. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.796
    Zustimmungen:
    7.693
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Mit solchen peanuts befasst du dich? Jetzt bin ich aber enttäuscht!;)
     
  9. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Silber Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    53
    Guten Abend zusammen!

    @Berd Feuerstein: Konnten die Kollegen dir schon einen neuen Termin nennen? Aktuell kommt es vereinzelt bei Kunden zu Problemen bei der VDSL-Buchung. Bist du davon auch betroffen, muss erst eine Bereinigung erfolgen. Ich hoffe, dass es bei dir schnell voran geht und biete auch gerne uns als "Auftragswächter" an.

    Du erreichst uns via Kontaktformular: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team

    Ich wünsche ein schönes Wochenende.

    Viele Grüße

    Natalie P. von Telekom hilft
     
  10. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    @jfbraves: wer hätte es denn sonst machen sollen ? die jungs waren direkt vor ort und ich zufällig "allein zu haus":D. in 10, 15 Minuten war alles erledigt :winken: