1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche internetgeschwindigkeit habt ihr?

Dieses Thema im Forum "Smart Home und Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk" wurde erstellt von 4players, 27. November 2014.

  1. radio.burg

    radio.burg Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche internetgeschwindigkeit habt ihr?

    Downloadrate:49522 kBit/s, Uploadrate:8468 kBit/s meine Werte
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2015
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Welche internetgeschwindigkeit habt ihr?

    [​IMG]
     
  3. starhunter71

    starhunter71 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017
    AW: Welche internetgeschwindigkeit habt ihr?

    [​IMG][​IMG]
     
  4. rumble_ef

    rumble_ef Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7020HD 4 TB
    AW: Welche internetgeschwindigkeit habt ihr?

    [​IMG]

    (ich möchte keine Werbung für meinen ISP machen, damit der Speed noch ne Weile so bleibt ;) )
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2015
  5. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Welche internetgeschwindigkeit habt ihr?

    Und wer hat den längsten?
     
  6. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Welche internetgeschwindigkeit habt ihr?

    Das ist wie bei Autos und PS. Ich weiß jetzt schon, wer den kürzesten hat. ;)
    Mit den längsten habe vermutlich ich mit meinen 16MBit, von denen abends noch 1-2 ankommen.
     
  7. kapwet

    kapwet Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche internetgeschwindigkeit habt ihr?

    [​IMG]
     
  8. chrikro

    chrikro Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche internetgeschwindigkeit habt ihr?

    Habe 30 MBit/s über LTE (wenn der Tarif nicht auf 30 begrenzt wäre, würden an meinem Standort auch 90 gehen - und weil so viel Luft nach oben ist, sind die 30 immer konstant) Ping zum Speedtestserver beträgt ca. 30 ms.

    Ist natürlich eine echte Flat, sonst hätte ich mit meinem Surf-Verhalten schon ein großes Problem. Aufgrund dieses Satzes werden jetzt einige schon richtig vermuten dass ich kein Deutscher bin :) Die LTE-Flat ist das beste überhaupt, weil man Festnetz und Kabel bei uns im Dorf total vergessen kann. Wäre ohne LTE heute immer noch bei 1-2 Mbit/s. Mit einem Kabelanschluss wären es vielleicht mehr, aber der hätte erst gelegt werden müssen. Außerdem fällt das gesamte(!) Kabelnetz im Ort gerne mal 5 Tage hintereinander aus, und keinen juckt es.

    Es bleibt nur zu hoffen dass LTE so schnell bleibt wie es ist. Die Anzahl derer die Filme und Serien streamen wird ja nicht gerade kleiner...
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Welche internetgeschwindigkeit habt ihr?

    kann mal ein Kabel Kunde prüfen ob bei wieistmeineip.de falsche Werte angezeigt werden.
     
  10. 4players

    4players Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2013
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Telefunken XF40G111 102 cm
    Technisat Digiradio 371 CD IR
    TechniSat Techniradio 3
    YAMAHA YAS 308 Soundbar
    LG Blue Ray Player
    PlayStation 2
    XBOX ONE
    Google Chromecast
    Amazon Fire.TV Stick
    10 Zoll Tablet
    Huawei P20lite
    Gaming PC mit inteli7,16 GB RAM,Geforce GTX 1650,512GB SSD,Win10 Pro
    HP Pavilion 22xi
    Dell Monitor
    DVB T2/C USB STick für PC
    AW: Welche internetgeschwindigkeit habt ihr?

    ich habe (bzw mein Vater) Vodafone DSL 16.000 Kbit/s ,1Mbit/s im Download
    Mobil Turkcell EU HSDPA Plus 7,1 Mbit/s