1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

welche interne Karte für DVB-T ?????

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von kipfel, 29. April 2004.

  1. bartix

    bartix Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Joah scheint aufn ersten blick zu laufen, obwohls mir grad beim umschalten das erste mal komplett abgeflakt is...

    muss aber erst ma checken, ob man die fernbedienung mit nem anderen prog zum laufen bekommt, ansonsten wärs schade drum

    naja, komm auch net in die deviceoptions rein, dann flakt das prog auch immer gleich ab, ma sehn ob ich das noch ordentlich zum laufen bekomm

    irgendwas stimmmt mt dem fforuum neet,, ddeer maaccht übeel oft immeer gleicch zwei anschläge,, obwohl ich nnuur einmal drück, mit allen andern anweendungen gehts auch und auch in den andern browserfeenstern

    an sich bin ich mit der software von technotrend zufrieden, obwohl n haufen kleinigkeiten noch verbesserungswürdig sind
     
  2. DerFriese

    DerFriese Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich bin mittlerweile auch wieder bei der TT-Software. Die Fernbedienung funktioniert bei mir auch mit ProgDVB, allerdings schmierts bei den Deviceoptions immer ab. Am ärgerlichsten ist aber, dass nach einiger Zeit Ton und Bild asynchron waren. Und der EPG von TT gefällt mir auch besser. ProgDVB hat nur den Vorteil, dass es ein OSD hat, so dass mans besser mit der Fernbedienung vom Sofa bedienen kann. Ach ja, und die Timeshift-Option ist bei ProgDVB besser implementiert.

    Hat jemand ne Ahnung an welcher Schraube iuch drehen kann, damit der Ton synchron bleibt?
     
  3. kipfel

    kipfel Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2004
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Klappt ja wohl doch nicht so prima.

    Ich hol mir jedenfalls die Airstar2 mit dem DVBViewer.

    Scheint mir die beste Software zu sein.
     
  4. zaskar

    zaskar Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    BTW: Für alle die auf der Suche nach der richtigen Karte sind!

    In der neuen CT (Ausgabe 11 / 17.5.2004) ist eine Übersicht / Test von 9 aktuellen DVB-T PCI Karten zu finden! Ausserdem 7 externe Geräte!

    PS: kennt jemand einen deutschen Händler, wo man die DigiTV Card von Nebula Electronics bekommen kann?

    Zaskar