1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

welche interne Karte für DVB-T ?????

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von kipfel, 29. April 2004.

  1. H.S.V.er

    H.S.V.er Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    ich glaube die Nova-T funzt mit ProgDVB weil man ja die gleichen Treiber benutzt wie bei der Nova-S und die wird von ProgDVB unterstützt, müsste also gehn oder überseh ich da was !

    http://www.progdvb.com/photos.htm

    mfg
     
  2. kipfel

    kipfel Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2004
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Dachte ich ja eigentlich auch!

    Vielleicht kann das ja noch jemand aufklären.
     
  3. H.S.V.er

    H.S.V.er Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    im ProgDVB Forum gibt es ein Beitrag und ich glaube es funzt doch nich. Mein englisch is nich so gut, hatte damals kein eng.(gute alte Ossizeit, DDR). Aber mit nem Patch soll es gehn.
    Eine Soft soll auch noch laufen mit der Nova-T, Watch TV(WatchTVPro Nova Demo Version 1.0), habs im Forum gelesen das einer aus Berlin so am laufen hat.

    http://sat.riga.lv/ubbthreads2/showflat.php?Cat=&Board=Progdvb&Number=573&Forum=Progdvb&Words=Nova&Match=Entire%20Phrase&Searchpage=0&Limit=25&Old=1week&Main=565&Search=true#Post57 3

    <small>[ 01. Mai 2004, 12:06: Beitrag editiert von: H.S.V.er ]</small>
     
  4. kipfel

    kipfel Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2004
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Stimmt,
    es scheint als bräuchte man für ProgDVB einen Patch, damit die Nova-t als Nova-c erkannt wird.

    Stimmt auch, aber es soll noch riesige Probleme mit der Demo Version geben. Die soll nicht alle Sender finden.

    Hab ich schon keinen Bock drauf.


    Nutzen denn alle Technotrend/Hauppauge Nova-t User die mitgelieferte Soft?

    Ich bin Euch allen dankbar für die Tipps, aber es würd mich trotzdem freuen, wenn o.g. User mir mitteilen würden mit welchen Proggis sie Ihre TT/Nova-t betreiben.

    <small>[ 01. Mai 2004, 12:56: Beitrag editiert von: kipfel ]</small>
     
  5. kipfel

    kipfel Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2004
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Eines noch:

    Kann jemand sicher bestätigen, dass die Technisat Airstar2 mit ProgDVB funzt?

    Habe ich zwar irgendwo hier gelesen, aber auf der ProgDVB Homepage ist sie nicht gelistet.
     
  6. KubaKarl

    KubaKarl Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    ich hab die beiden sachen nicht zusammen zum laufen gebacht und nutze nun den dvbviewer, ohne probleme
     
  7. kipfel

    kipfel Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2004
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Danke Kuba Karl.

    Habe diese Frage jetzt doppelt gepostet. Hat sich also im anderen Forum erledigt.
     
  8. kipfel

    kipfel Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2004
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Aber eines noch Kuba Karl.

    Wenn ich mir für 15 Euro den DVBVierwer runterziehe, ist das alles "mit dabei" so dass es funzt?

    Ich frage deshalb, weil ich gelesen habe dass da diverse User PlugIns oder Mpeg1/2 Encoder noch irgendwie zusätzlich reinbasteln. Wofür auch immer?

    Ist das notwendig?
     
  9. KubaKarl

    KubaKarl Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    @kipfel
    das kann ich dir leider nicht sagen, er war mit auf der cd als ich die karte gekauft habe, installiert und lief ...
    es ist bis jetzt nur der einzigste player den ich mit meiner airstar gescheit und ohne probleme zum laufen bekommen hab und hab momentan auch nichts dran aus zu setzen.

    <small>[ 05. Mai 2004, 19:23: Beitrag editiert von: KubaKarl ]</small>
     
  10. DerFriese

    DerFriese Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Die Nova-T funktioniert definitiv mit ProgDVB, hab ich gerade seit 5 minuten laufen mit:

    ProgDVB 4.38.2
    TT Treiber 2.17

    Man muss das device file noch patchen, wie in http://makeashorterlink.com/?P3E412B38 beschrieben.

    Mal schauen, was man damit alles schönes machen kann.

    Ciao
    Sven