1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Images sind am besten (und kompatibel)

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Mat84, 16. Februar 2003.

  1. Mat84

    Mat84 Guest

    Anzeige
    Hi!

    Ich habe heute Linux aufgesetzt. Dazu haben ich das 1.6.3-Image und das Cram-Modul von "Aug 02" verwendezt. Leider kam dann der Fehler, dass die Version zu alt sei!?!. Mit Version 1.6 geht's dann aber.

    Gibt es trotzdem eine Möglichkeit die neuesten Versionen (1.6.3) zu benutzen? Das neue Cram-Modul ist ja nicht (mehr) verfügbar.
     
  2. smokie

    smokie Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo!

    Ich setze im Moment auch auf das 1.6er Image, weill es hieß, dass es sich nicht lohnt auf 1.6.3. upzudaten. Die cdk.cramfs sind unter zu bekommen. Dort habe ich mir alle Stände seit August 2002 heruntergeladen. Mit dem vom 14.01.2003 bin ich bisher sehr zufrieden.
     
  3. Ein Typ

    Ein Typ Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,
    auch ich habe nur eine ältere Version der cdk.cramf, die aber mit dem 1.6.3er Image arbeitet.
    Ich kann fast alle cdk.cramfs von dieser Seite herunterladen, aber gerade bei der Version vom 14.01.2003 ist nur eine Text-Datei vorhanden!
    Ich werde mir jetzt mal die Version von 11.01.2003 herunterladen und einspielen, oder hat einer schon von Problemen mit dieser Version gehört?

    Bis dann,
    Det
     
  4. UlliHönes

    UlliHönes Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia SAT 2xI Avia600 GTX DBT-Image vom 15.01.2006
    Nokia SAT 2xI Avia500 GTX NovaTux-Image Release Neutrino 26.03.2006
    Wer die vom 14.01.03 sucht, wird hier er fündig. Laut diesemThread im Tuxbox-Forum, scheint die Quelle zuverlässig zu sein!
     
  5. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Hi smokie

    Klasse gemacht.
    Alles nach und nach probieren und sich dann für das stabilste entscheiden,unabhängig davon wie alt oder wie neu es ist oder was andere sagen,genau so ist es richtig.

    Gruß
    Frank M