1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Image ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von megamax, 19. Januar 2006.

  1. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Welche Image ?

    sagt mal ist es illegal wenn ich frage ob jemand eine vernünftige anleitung kennt um die bn 3.0 einzuspielen? also keine quelle WO ich es kriege sondern das WIE weil so wie ich es bisher einspielte spuckt die box beim start nen fehlercode u1 oder sowas aus...

    aber nur was sagen wenns nicht verboten ist ansonsten bitte wieder vergessen...
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46