1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche HDMI Kabel sind gut?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von evidentauto, 29. November 2006.

  1. evidentauto

    evidentauto Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo Experte,

    kann mir bitte einer einen Typ geben welche HDMI Kabel die besten und preiswertesten sind. Möchte nicht unnötig viel Geld für vergoldete Kabel ausgeben, wenn es auch billige tun. Gibt es unterschiede bei der Auflösung?
    Für eine Antwort wäre ich sehr verbunden.

    MFG
     
  2. rabbe

    rabbe Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.886
    Ort:
    im immer noch wilden Osten
  3. Snurf

    Snurf Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    418
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 42 PFL 9703/10; Samsung LE 26 A 330
    Beamer: Epson EH-TW3600
    SAT: Technisat HD S2 (500 GB), Technisat Digit Isio S1;
    Blu-Ray: Panasonic DMP BD 55 EG; Samsung BD-P 1600; PS3
    Sound: Yamaha RX V 567
    AW: Welche HDMI Kabel sind gut?

    Da werde ich mir mal zwei bis drei auch zulegen. Für den Preis scheinen die ja echt klasse zu sein.
     

Diese Seite empfehlen