1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

welche HD?

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von cppbg, 15. November 2005.

  1. cppbg

    cppbg Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: welche HD?

    Hallo!
    Danke für eure zahlreichen Antworten!
    Habe mir eine HA250JC beim PC-Krauter meines Vertrauens für 102€ bestellt und 24h später abgeholt....
    wird am Di eingebaut...

    Nochmals danke....

    Gruß
    CPPBG
     
  2. TechoTopf50286050286

    TechoTopf50286050286 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: welche HD?

    @gogo07
    In deinem Bericht schreibst du, dass du den Lindy Adapter hat. Ich habe den auch und wollte darüber eine SATA-Platte betreiben. Funktionierte auch, allerdings hatte ich pro Film ca 1-2 Bildfehler, wo das Bild an einer Stelle ein bisschen verpixelt war. Ist das bei dir auch so und woran könnte das liegen?
     
  3. TheHorse

    TheHorse Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: welche HD?

    Handelt es sich um freie oder verschlüsselte Programme? Bei den verschlüsselten können schon mal die CAMs ein paar Byte verschlucken, auch beim "normalen" Topfield, ohne Terabyte-Ausbau.
     
  4. gogo07

    gogo07 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: welche HD?

    @Technotopf50286050286

    derartige Fehler haben ganz sicher andere Ursachen. Ich hab hin und wieder auch mal Bildfehler, liegt aber meistens am Wetter.
     
  5. TechoTopf50286050286

    TechoTopf50286050286 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: welche HD?

    Es passiert bei allen Programmen.

    Bei allen Aufnahmen, die ich mit der 160GB Samsung, die normal eingebaut war, gemacht habe sind keine Fehler vorhanden.
    Wenn ich die über den Adapter abspiele sind auch keine Fehler vorhanden. Nur wenn ich Aufnahmen über den Adapter mache.
     
  6. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: welche HD?

    In den diversen Satshops werden die Topfields immer inklusive Festplatte angeboten. Da steht immer nur (Beispiel)
    "Integrierte 250GB Festplatte (*BTO = Build To Order)"
    Kann ich denn davon ausgehen, dass da auch ruhige und nicht zu verstärkter Wärmebildung neigende Platten eingebaut werden?
    Werden die Karten eigentlich von Topfileld eingebaut oder gibt es da von Satshop zu Satshop evtl. Unterschiede, je nachdem welche Festplatten die dort einbauen lassen?