1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche HD-Sender exklusiv bei UM?

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Fefix, 26. Februar 2013.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.606
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Welche HD-Sender exklusiv bei UM?

    So ging's mir auch, daher hab ich Sat und Kabel.
     
  2. Fefix

    Fefix Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche HD-Sender exklusiv bei UM?

    Oh, Deluxe-Lösung :eek:

    Auch alles in einem Receiver vereint?

    Habe aktuell den Technisat Digicorder HD K2 und der Neue sollte nicht zu frickelig sein und sehr zuverlässig, denn die Chefin nutzt das Gerät viel und es muss auf Hochverfügbarkeit getrimmt sein :eek:
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.606
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Welche HD-Sender exklusiv bei UM?

    Das kann man natürlich, ist dann zwar nicht AGB konform und kann jederzeit von UMKBW oder sky gekippt werden durch Pairing, aber das ist auf jedenfall technisch möglich mit einem Gerät beide Empfangswege in eine Kanalliste zu klopfen.
     
  4. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche HD-Sender exklusiv bei UM?

    Geht wunderbar,habe selbst eine Dream 7020 HD mit einen Kabel und einen Sat-Tuner:winken:
     
  5. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Welche HD-Sender exklusiv bei UM?

    Ich bin ganz neu auf dem Gebiet der Dreambox, was kostet eigentlich so ein Gerät und was hat es für Vorteile.
    Wenn es geht für komplett unwissende. Danke.
     
  6. mmore

    mmore Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche HD-Sender exklusiv bei UM?

    Die Dreambox ist gut aber teuer, ich habe einen "Xtrend 9200" mit 2 integrierten DVB-S Tunern und 2 externen DVB-C Tunern (per USB), somit habe ich für jede Empfangsart einen Twin-Receiver der hervorragend funktioniert und sich vor der Dreambox nicht verstecken muß.;)

    Preise Dreambox:

    http://www.satboerse24.de/satellite...mbox-dm-7020-hd-twin-2xdvb-c-t-pvr-ready.html

    Preise Xtrend:

    http://www.satboerse24.de/satellite...9200-hd-linux-full-hd-hdtv-twin-receiver.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2013