1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche HD gehören zu welchem Paket?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DoubleJay, 31. Mai 2010.

  1. baeumchen

    baeumchen Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche HD gehören zu welchem Paket?

    wie issn das, wenn ich kein Buli hab und auf sport 1 & 2 HD laufen buli spiele ? die kann ich dann sehene oder ?

    wird man sport 2 HD bzw sport1 HD vielleichr nur mit buli-paket empfangen können ?
    oder bekomm ich den auf jedenfall mit sport-paket?
     
  2. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Welche HD gehören zu welchem Paket?

    1 der beiden Sport HD Sender bekommst du mit dem BULI + HD Paket auf jeden Fall.
    Was mit dem 2 SPORT HD Sender passiert steht noch nicht fest
     
  3. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Welche HD gehören zu welchem Paket?

    Ich könnte mir auch vorstellen das der zweite SportHD Kanal ein BuLi HD Kanal wird der dann als HD Erweiterung zum SkyBundesliga Paket gehört.

    So 'könnte' die Verteilung ab August auch so aussehen:

    Sport + HD = SkySport HD
    Buli + HD = SkyBundesliga HD

    Ciao
    MS2K
     
  4. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Welche HD gehören zu welchem Paket?

    fände ich auch nachvollziehbar

    nur sollte man dann auch noch was in Sachen internationalem Fussball machen , damit da an einem internationelem Liga Spieltag nicht nur die PL kommt.

    allerdings sollte man den ''SkyBundesliga HD'' Kanal dann an CL , EL oder DFB-Pokal Spieltagen nützen um jeweils 2 Spiele parallel in HD zu senden , und den dann halt für alle oder nur die Sport Abonennten freischalten
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welche HD gehören zu welchem Paket?

    Ich denke nicht, dass man sich so einschränken will. Es wird weiterhin zwei Sportkanäle geben.
     
  6. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche HD gehören zu welchem Paket?

    Dann hätten Sie den neuen Kanal nicht als "Sport HD2" sondern gleich als "Bundesliga HD" ankündigen sollen.

    Auch wenn es sich manche wünschen, es wird keinen eigenen "Bundesliga HD" Kanal geben.

    1: Sky muss langsam schauen, das sie alle Bundesligaspiele Live in HD bringen (wie LigaTotal). Und das ist nicht mal mit nem zweiten Kanal möglich.
    2: Wenn Sie den Kanal mit dem BuLi-Paket koppeln, dürften/würden Sie den "Sport HD1) nicht mehr für BuLi-Spiele verwenden. Dann könnten ja "nur Sportpaket" Besitzer wieder BuLi schauen.
    3:Wie sebi16 schon sagte, die CL und DFB Pokal. Da will man ja auch mehrere Spiele gleichzeitig Live in HD zeigen. Und die sind ja im Sport-Paket.
    4: Wenn man den BuLi oder Sport HD Kanal dann immer temporär für andere Pakete freischaltet, ist das für die meisten Abonennten sicher verwirrent.
    5: Es würde dann wieder sehr viele Leute geben, die genervt sind, das nur Bayern Spiele auf dem "Bundesliga HD" Kanal laufen. (falls sie es nicht doch noch auf den Sport HD1 schalten würden)
     
  7. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Welche HD gehören zu welchem Paket?

    naja

    bei genre "sport" ists halt nur fussball und golf in hd

    weil außer diesen sportarten sieht man recht wenig, nur F1 und die ist upscale sd

    also wenn ich die pakete recht so sehe, könnte ich sky sport abbestellen und würde eurosport hd weiter sehen können?

    hm..müßt ich mal probieren, aber auf der heißen linie kriegt man viele, aber selten kompetente antworten...
     
  8. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche HD gehören zu welchem Paket?

    Dafür brauchst du nicht anrufen, die Paketzugehörigkeit von Eurosport HD zu SKY WELT steht auf der Sky Homepage und in ca. 137 Threads dieses Forums.
     
  9. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Welche HD gehören zu welchem Paket?

    naja anrufen muss ich zum abbestellen aber schon, oder geht das auch schon übers forum?;)
     
  10. GrandSurf

    GrandSurf Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche HD gehören zu welchem Paket?

    Klickt mal hier HD zu Welt hinzu und schaut euch unten die HD Programme an, die man dann haben soll :D.