1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

welche HD Free Sender gibt es eigentlich über Sat?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von goto2, 18. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Anzeige
    AW: welche HD Free Sender gibt es eigentlich über Sat?

    Die sind vllt nicht alle nativ alle vom Niveau her ausnahmslos alle besser.
    Asi TV HD, brauch ich nicht.
     
  2. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: welche HD Free Sender gibt es eigentlich über Sat?

    Mein Reden
    Zugegebenderweise nicht. Ich wollte nur sagen, dass die Sender zwar FTA sind, aber noch längst nicht kostenlos sind. Ich würde jetzt auch vorschlagen, das OT zu beenden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Dezember 2012
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: welche HD Free Sender gibt es eigentlich über Sat?

    Es gilt: Eine Wohnung, ein Beitrag...


    Das neue Finanzierungssystem umfasst Programmangebote per TV, Radio, Computer und Smartphone. Zusätzlicher Vorteil: Das neue Modell ist technologieneutral und zukunftsfähig.



    Quelle: Der neue Rundfunkbeitrag - Bürgerinnen und Bürger: Warum jetzt alle zahlen


    Liest sich fuer mich schon so, als ob das Bereitstellen durchaus relevant ist. Allerdings ist's so weit gefasst, dass es eigentlich kaum eine Rolle spielt.
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: welche HD Free Sender gibt es eigentlich über Sat?

    Aus deiner Quelle
    Rest sind erklärende Erläuterungen.
    Den Begriff "Wohnung" hat man dabei extra herausgearbeitet
    Hier ist das Ganze etwas kompakter.
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: welche HD Free Sender gibt es eigentlich über Sat?

    die beiden sender sind für goto2 viel zu anspruchsvoll! :rolleyes:

    also sowas aber auch. :rolleyes: schau mal weniger privatfernsehen! da schrumpft das gehirn!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2012
  6. Mario_67

    Mario_67 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: welche HD Free Sender gibt es eigentlich über Sat?

    Ich auch nicht, habe aber trotzdem HD+ weil "Assi TV" nur nachmittags auf RTL und SAT1 läuft.
    Neben den anderen 12 HD+ Sendern schaue ich manchmal sogar bei RTL HD "Wer wird Millionär" oder Krimiserien. Ist das auch "Assi TV" oder "Verblödungsfernsehen" ?
     
  7. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: welche HD Free Sender gibt es eigentlich über Sat?

    Sehe ich genauso.
     
  8. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: welche HD Free Sender gibt es eigentlich über Sat?

    Der Threadtitel ist mal wieder voll am Thema vorbei.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.