1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

welche HD Free Sender gibt es eigentlich über Sat?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von goto2, 18. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: welche HD Free Sender gibt es eigentlich über Sat?

Das Ganze nennt sich Prepaid-Abo. Laufende Pay-TV-Gebühren hat man damit genauso, solange man verlängert.

2. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Er hat doch nur versucht HD+ schön zu reden. Immerhin kann man da tun und lassen was man will.

3. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das sehe ich komplett anders. Ich gucke in der Woche etwa 10 US-Serien, das meiste davon Krimis wie Bones, Castle, CSI, Hawaii Five-0, Homeland, NCIS, NCIS LA, Person of Interest, Rizzolli & Isles oder The Glades. In der Schweiz laufen einige dieser Serien auf den ÖR, vor allem auf SF zwei. Unsere deutschen ÖR haben sich da leider komplett rausgezogen. Auf SWR HD finde ich 0 Serien.

In Deutschland kommen diese Serien zuerst bei den Privaten. Das ist nun mal Fakt.

Gleich startet Revenge auf SF zwei. :love:

Alternativ gibts für Sky-Kunden oder Kabel-Pay-TV Kunden Rizzolli & Isles auf TNT Serie aber leider nicht die neuesten Folgen.

Zuletzt bearbeitet: 19. November 2012
  4. Dixie

Dixie Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Zu diesem Thema anbei meine HDTV/HD+-FAQ via Satellit vom Mai 2012. Diese ist noch immer recht aktuell:

Directupload.net - llazidra.pdf

Viel Spaß damit! :)

5. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD

Haten, so so.. wenn der TA mit Privatsendern, HD & Sat anfängt ist es doch wohl nur logisch das man ihn aufklärt das er nicht ins offene Messer rennt und sich Technikschrott in die Wohnung stellt !

6. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Lieber später und unterbrecherwerbefrei als komplett zerschnipselt und werbedurchseucht!:rolleyes:

7. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Da vertrete ich die Gegenposition. Ich kenne einen der 66 € im Monat für BSkyB zahlt. Das ist viel Geld. So 264% von dem was wir Rückholer in Deutschland zahlen.

Seit Alibi in HD sendet bringt der mir relativ viel TV Unterhaltung auf einer kleinen, portablen Festplatte mit. Ich bin nach wie vor der Meinung dass diese Art des persönlichen File Sharings unter Benutzung physikalischer Speichermedien hier in Deutschland durch das Recht auf eine Privatkopie gedeckt ist.

Warum soll ich also warten wenn ein wirklich guter Freund die US-Serien die ich sehen will schon auf Festplatte hat?

Und die Unterbrecherwerbung auf Alibi stört mich überhaupt nicht. Die wird vorgespult und fertig.

8. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
  9. Mario_67

Mario_67 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Hinweistafeln auf denen steht das die Sender nur noch auf neuer Frequenz empfangbar sind bezeichnest du als HD Free Sender?

10. Matty06

Matty06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02

Er hat schon damals die Analog Abschalttafeln als Programm bezeichnet, also denk dir nichts weiter dabei ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.