1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

welche HD Free Sender gibt es eigentlich über Sat?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von goto2, 18. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: welche HD Free Sender gibt es eigentlich über Sat?

    Willst du uns eigentlich erzählen, dass du seit 2004 hier im Forum bist, und noch nichts von der HD+ Diskussion mitbekommen hast? Das ist doch nicht dein ernst, oder? :rolleyes:
     
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: welche HD Free Sender gibt es eigentlich über Sat?


    Die Provatsender gibt es über Sat über HD+ mit 50 €uronen/Jahr. Es gibt dafür offizielle Festplattenreceiver, d.h. Du kannst aufnehmen, aber eben nicht vorspulen, d.h. Du mußt in den Aufnahmen die volle Dröhnung Werbung ertragen! Bei Nutzung über CI+ sind KEINE Aufnahmen möglich.:rolleyes:
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: welche HD Free Sender gibt es eigentlich über Sat?

    Was? Worum gehts da? Disskussion? Hö?!
     
  4. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: welche HD Free Sender gibt es eigentlich über Sat?

    so ein minderwertiges Gerät wollte mir KD auch aufzwingen ich brauchen keinen Festplatten Resiver im Prinzip mein Neuer LED TV kann das alles USB Rec. von allen Tunern,
    ne Sat Schüssel kostet ja nicht die Welt zum ausprobieren nur wenn die alles da sperren bei HD
    bringt das mir nichts und ich kucke weiter SD über DVB-T
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2012
  5. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: welche HD Free Sender gibt es eigentlich über Sat?

    Nur maln Tip: Schau dir mal genau goto2's Postings in anderen Threads an.
    Das Ausgraben längst abgefrühstückter Themen und dazu absichtlich Dumm stellen, gemischt mit reaktionsfreudigen Schlagworten wie HD+, ÖR/Privatsender, GEZ etc. ist seine TE-Masche... und die funktioniert immer wieder... :D
     
  6. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: welche HD Free Sender gibt es eigentlich über Sat?

    ihr beiden braucht hier auch nicht weiter mein Thema zuspammen meine gestellt Frage
    wurde bereits im 1 bis 4 Post anfang ausrechend gut beantwortet
     
  7. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    AW: welche HD Free Sender gibt es eigentlich über Sat?

    Leider kann man in diesen Forum nicht mehr sachlich über HD Sender diskutieren, sofort driftet die Diskussion in Richtung HD+ ab und es wird wieder 20 mal erläutert wie ******* das alles ist bla bla bla, am besten erst garnicht so einen Thread eröffnen, da warten die HD+ Hater nur drauf.
     
  8. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: welche HD Free Sender gibt es eigentlich über Sat?

    ja das stimmt leider spiel Spam,
    das mit den HD können die meisten ja ganicht richtig nutzten wegen der Hausgemachten Einschränkungen , ich meine das mit dem unsinnigen Verschlüssen der normalen Privaten TV Sender so wie dann noch mit der Aufnahme Sperre von RTL ,
    ein Bekannter hat sich dasd ABO von HD geholt und hat es sehr bereut und ist nun 12 Monte an das ABO gebunden , er weiß bis dato auch nicht , das die Privaten alle gesperrt sind und nicht frei HD Empfang bar sind , das mit einem HD Abo würde ich in so fern gerechtfertigt finden wenn es sich um reine HD Kino Sender handelt ohne Werbung also so wie bei SKY z.b. ,
    ich wollte das ja mit einer SAT Schüssel vielleicht machen um das erst mal auszuprobieren ohne gleich in ein Zwangs ABO verwickelt zu werden nur es wohl so, dass das Angebote offenbar der NUR der frei ist der ÖR Sender, da muß ich sagen das mich der Inhalt so gut wie garnicht interessiert die senden ja meist uralte Kamelen in S/W was soll ich da mit HD noch und die Tagesschau so wie Werbung brauche ich nun wiklich nicht in HD sehen
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2012
  9. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: welche HD Free Sender gibt es eigentlich über Sat?

    Unsinn! Der Threadersteller hat von mir untenstehende klare und sachliche Antwort bekommen! Das sind nummal Fakten! :rolleyes: Oder willst Du sie mir widerlegen?:winken: Bitte schön!:D


     
  10. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: welche HD Free Sender gibt es eigentlich über Sat?

    Ja klar, aber entschlüsseln kann der TV dann nur über CI+ und das blockt Aufnahmen. Das ist ja der Witz an der Sache!

    Prinzipiell aber loht sich Sat schon und die am Anfang des Threads genannten HD Sender der ÖR sowie Anixe und Servus TV lassen sich auch uneingeschränkt aufnehmen.:winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.