1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

welche hardware wird benötigt?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von migoli, 1. August 2004.

  1. migoli

    migoli Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    hallo,

    bin heute das erste mal im forum und muss dazu sagen, dass ich mich auch mit free x tv noch nicht viel beschäftigt habe. hab zwar schon einige beiträge gelesen, bin aber noch nicht ganz schlau geworden, leider zu viele fremdwörter noch für mich.

    frage: was ist für mich am besten um irgendein free x zu empfangen. bin auf astra ausgerichtet. das einzige was ich weiss, ist, dass ich einen freien ci schacht habe. welche module sind eurer meinung am besten und auch auf dauer gesehen am günstigsten.

    vielen dank schon mal im voraus.

    viele grüße migoli
     

Diese Seite empfehlen