1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Hardware für VDSL 50Mbit

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Scouttank, 8. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Hardware für VDSL 50Mbit

Muss jeder selbst wissen. Z.b. wird (zum glück) von Avm die Fritzbox 7270 noch sehr gut gepflegt und geht was Firmwares angeht den gleichen weg wie die neue Teure 7390 Fritzbox. Daher,gibs was neues für die 7390 gibs dann neues auch für die 7270 (also auch W920v). Während die 7570 Box eher so nebenbei gemacht wird, wenn überhaupt noch. Ich persönlich würde dir zur 7270 Firmwares empfehlen. Aber das muss jeder schließlich selbst wissen.

Beispiel. Mittlerweile ist die letzte Labor für 7570 auch schon fast 4 Monate halt und die letzte Final ist mittlerweile so alt wie die Letzte Final für 7170. Und seitdem hat sich 7270 und 7390 eine Menge getan, wie ein Komplett neue Firmware, neues aussehen usw usw. Das und vieles Mehr hat die 7570 Firmware nicht. Man muss halt wissen. ISt wie bei der Tcom Firmware, möchte man das Potenzial der Box ausnutzen, dann 7270 gemoddete Firmware für W920v oder ist man eher der Typ der nur das nötigste Braucht, dann eher 7570. Ich z.b. bin lieber auf dem Neusten Stand und bin froh das ich aus meiner W920v box eine gute 7270 box machen kann + Vdsl Support

Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2010
  2. Bittergalle

Bittergalle Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Hardware für VDSL 50Mbit

Mit der 7390 quäle ich mich hier seit ein paar Tagen fürchterlich rum. Die will bei mir ums Verrecken nicht mit Telefonen (ISDN). Das geht soweit, dass sie sich teilweise, wenn sie gerade Lustig ist, mit 7270 im Kopf meldet. Das Ding ist sowas von schräg, sowas kenne ich von AVM eigentlich nicht. Meine 7270 ist dagegen das reinste Vergnügen. Leider is da nix mit VDSL.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.