1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Hardware: Öffentlich-rechtliche aufnehmen+Sky entschlüsseln

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Heitho, 12. November 2012.

  1. diegal

    diegal Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Welche Hardware: Öffentlich-rechtliche aufnehmen+Sky entschlüsseln

    War nur so eine Idee ;-) Hier findest du übrigens eine vollständige Übersicht aller von Sky vertriebenen Digitalreceiver Sky - Kundencenter - Receiverübersicht | sky.de
    Wie schon ein Vorredner meinte, gibt es wohl keine aufnahmefähigen Geräte, die im Unitymedianetz laufen. Das von dir angesprochene Humax-Gerät kann meines Erachtens nach nur auf Festplatte abgelegte Filme und MP3 abspielen.
    Den Technisat Digit HD8-C kann ich aus eigener Erfahrung nur empfehlen. Es gibt mittlerweile auch schon ein Nachfolgegerät, welches aber nicht ganz billig ist. Schau mal bei ebay, da gibt es den HD8-C schon recht preiswert. Dito Alphacrypt-Modul. Wenn du Glück hast, dann bekommst du beides schon für ca. 100 Euro.