1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche guten Pay-TV-Sender?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von willi_jan9393, 9. Dezember 2009.

  1. willi_jan9393

    willi_jan9393 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,
    habe zurzeit SKY DE und wollte fragen ob es noch ein paar gute PAY-TV Sender gibt. Am besten mit Sport,etc. Habe mal Al Jazeera gehört. Gibt es noch andere "Prepaid-Karten" die man bestellen kann und dann 12 monate gucken kann? ORF,SF,MTVUnlimited,SKY UK???
    Allerdings kann ich nur 19,2° empfangen, vllt. demnächst auch 13°, müssten also auf diesen Sats liegen.
    gruß willi
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.153
    Zustimmungen:
    1.398
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Welche guten Pay-TV-Sender?

    Wen Du nur Astra hast und eventuell Hotbird, fällt Sky UK schon mal weg.
    Die sind auf Astra 28,xx° Ost.
     
  3. direktor

    direktor Platin Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1
    AW: Welche guten Pay-TV-Sender?

    Hi Willi!

    Wie Nelli schon sagt.
    Es gibt nicht nur Astra,o. Hot Bird,:rolleyes: Wenn du schon erweitern wilst dann mach dier gleich mehrere Satelliten drauf. Mann kann so viel aus dem Satellitenhimmel raushohlen, ohne etwas zu bezahlen.;) Auser den erst Kosten.
    Gruß D:winken:
     
  4. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche guten Pay-TV-Sender?

    Ich sags mal so, im Prinzip hat jedes Land in Europa gutes Pay-TV (aus Sicht des Landes), kommt halt drauf an, welche Sprache Du beherrschst und welche Inhalte Dir persönlich wichtig sind. Für mich persönlich ist z.B. Sky UK deffinitiv NICHT das beste Paket Europas und ich würde es eher kündigen, als beispielsweise Canalsat France oder Viasat Sverige, wenn ich mich heute entscheiden müsste. Jedes Paket hat seine individuellen Vor- und Nachteile und sie sind halt auch unterschiedlich leicht oder schwer in Deutschland zu bekommen, was das Hauptproblem an der ganzen Sache darstellt.
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.560
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche guten Pay-TV-Sender?

    @PowerVu:
    ECHT? Viasat Sverige ist wirklich gut, aber CSAT hätte bei mir im Vergleich zu Sky UK KEINE Chance.

    Greets
    Zodac
     
  6. vegetto242

    vegetto242 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche guten Pay-TV-Sender?

    Ich denke auch, dass es wichtig ist, was man persönlich mag.
    Ich mag Sky UK z.B. für US und UK Serien.

    Das Sky UK Sportangebot ist dagegen gar nichts für mich.

    So gibt es auch bei Canalsat Vor- und Nachteile, für den einen ein Nachteil, dass die Sprache Französisch ist, für den anderen genau das Richtige.

    Wie kommt man an eigentlich an ein Abo aus Skandinavien ?
    Was zahlt ihr so dafür ?
     
  7. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: Welche guten Pay-TV-Sender?

    Ich denke Skandinavien ist ultra schwierig zu bekommen...
     
  8. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche guten Pay-TV-Sender?

    Es sind alles private Überredungskünste, die teilweise jahrelang (bis zu 6 Jahren) andauerten, bis sie zum Erfolg führten. Ich sags mal so, ich zahle außer in einem Fall für KEIN Abo auch nur 1 Cent Provision, da ich es mir ansonsten nicht leisten könnte.
     
  9. vegetto242

    vegetto242 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche guten Pay-TV-Sender?

    Ja das denk ich mir das es nicht einfach ist, jemand zu finden.
    Ist eigentlich Viasat oder Canal Digital besser ?
     
  10. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.560
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche guten Pay-TV-Sender?

    @vegetto242:
    Das hängt ein Stück weit vom jeweiligen Land ab. Über alle nordischen Länder hinweg würde ich aber zweifellos Canal Digital als die bessere Alternative bezeichnen.

    Beim Angebot an Pay-Channels ist Canal Digital imho deutlich besser. Die Canal+ Sender sind inhaltlich deutlich hochwertiger als die TV1000 und Viasat Pay-Channels. Auch bietet Canal Digital viel mehr HD Sender als Viasat.

    Beim schwedischen Basis-Angebot schenken sich Canal Digital und Viasat nicht viel. Beide haben alle wichtigen Sender an Bord: SVT 1, SVT 2, TV3, TV4, TV4plus, Kanal 5, TV7, TV8, Kanal 9, TV400.
    Allerdings haben die Sender bei Viasat offenbar häufig eine bessere Datenrate & Auflösung, d.h. bessere Bildqualität.

    In Norwegen sind auch die wichtigsten Sender in beiden Paketen: NRK 1, NRK 2, TV2, TV3, TV Norge.

    Bei Dänemark hingegen fehlen im Viasat Paket die SBS Sender, im Canal Plus Paket die Viasat Sender. Während auf beiden Plattformen DR 1, DR 2, TV2 und seine Ableger enthalten sind, fehlen im Canal Digital Paket TV3 und TV3+ und im Viasat Paket Kanal 4, Kanal 5 und dk4.

    Für Finnland macht Viasat gar keinen Sinn, da alle Basissender hier fehlen. Lediglich die MTV3 Spartensender sind an Bord. Bei Canal Digital hat man hingegen das volle Programm: YLE 1, YLE 2, MTV3, Nelonen, liv, sub, JIM und die MTV3 Ableger ... alles dabei.

    Auch hat Canal Digital imho die besseren Spartensender.

    Greets
    Zodac
     

Diese Seite empfehlen