1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Fuba-Push-on-Stecker für Kathrein LCD 95?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von tesky, 11. März 2011.

  1. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Hallo,
    ich möchte in meiner Wohnung gern das Kathrein-Kabel LCD 95 verlegen und möchte statt der herkömmlichen F-Stecker gern Push-on-Stecker von Fuba verwenden. Da stehen mir zwei zur Auswahl:
    1. Fuba OVZ 027 (für Kabel mit 4,8mm Dielektrikum, für Kabel mit 6,9-7,2mm Außendurchmesser)
    2. Fuba OVZ 037 (für Kabel mit 4,6mm Dielektrikum, für Kabel mit 6,8-7,0mm Außendurchmesser)

    Nun hat mein Kabel laut dieses Datenblatts ein Dielektrikum von 4,8mm (was für OVZ 027 sprechen würde) und einen Außenmantel von 6,8mm (was wiederum für OVZ 037 sprechen würde).

    Welche soll ich nehmen?
     
  2. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    AW: Welche Fuba-Push-on-Stecker für Kathrein LCD 95?

    Nimm OVZ 027.;)
    In Fuba-Shop werden die für KoaxKabel GKA 725 auch empfohlen und diese Kabel hat 6,8mm Aussenmantel.
    Fuba - GKA 725 Sat-Koaxialkabel 29201132
     
  3. raceroad

    raceroad Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    7.297
    Zustimmungen:
    1.562
    Punkte für Erfolge:
    163