1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Fritzen von AVM funktionieren an PYUR Anschlüssen?

Dieses Thema im Forum "Smart Home und Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk" wurde erstellt von brixmaster, 3. Juli 2018.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Die Du aufgeführt hast schon mal nicht. ;)
     
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Für die Zwangsrouter sind die Anbieter zuständig, deswegen dauert es gefühlte Jahre, bis sich da etwas regt. Die geänderte Software muss eben angepasst werden. ;) Da ist Unitymedia echt ein Star was das angeht. Sicherheitslücken? Kennt man nicht :D
     
  3. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    nur das Unitymedia jetzt Vodafone ist
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Und deswegen werden sie auch nicht schneller sondern noch langsamer!
     
    AlBarto gefällt das.
  5. MartinP

    MartinP Talk-König

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    752
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini-Spiegel OP85L
    Multischalter Smart Titanium MS9/6ES
    2x Inverto Quattro LNB IDLP-QTL410-PREMU-OPN f. 19.2 E u 28,5E
    1 x Alps Single LNB für 9.0 E

    Edision progressiv HD

    Unitymedia 2Play 100
    Immerhin sind die Vodafone FB 6490 schon seit einem halben Jahr auf Fw 6.66, während bei Unitymedia bisher die 6.50 drauf ist und nun direkt eine 6.88 ausgerollt wird.

    Dass das NOCH langsamer wird, kann eigentlich nicht sein ...

    Im Vergleich zur "freien" Fritzbox sind beide aber meistens weit im Hintertreffen....
     
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Schön. Macht es natürlich viel besser. Kabel Deutschland hatte immer schon den besten Service, das beste Netz und die besten Einfälle. :notworthy::D
     
    Gorcon gefällt das.
  7. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    noch ist Unitymedia Liberty Global. Da noch gar nichts durch ist vom Verkauf.
     
  8. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    AVM feuert dieses Jahr fleißig Labor Versionen ab für Neuere Router ,
    für meine Fritz ist schon die 7. draußen u.a. mit Neuen Funktionen , Behebung von Alten Fehlern ,
    diese Zwangs Router gefallen mir schon mal aus einem 2. Grund nicht die kann man nicht an die Wand schrauben wenn man kein Platz hat das geht der Firtz sehr gut .
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2018
  9. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    :D:D Besonders das wenn im Keller Kabel ist und in der Wohnung nicht,
    das mal kein VDSL über Festnetz buchen kann obwohl eigene Leitungen in der nähe hat .
     
  10. MartinP

    MartinP Talk-König

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    752
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini-Spiegel OP85L
    Multischalter Smart Titanium MS9/6ES
    2x Inverto Quattro LNB IDLP-QTL410-PREMU-OPN f. 19.2 E u 28,5E
    1 x Alps Single LNB für 9.0 E

    Edision progressiv HD

    Unitymedia 2Play 100

    Ich habe einen "Zwangsrouter" von Unitymedia - eine Fritzbox 6490 (derzeit noch mit Firmware 6.50) Die kann man NATÜRLICH genauso an die Wand schrauben, wie eine "freie" Fritzbox... habe ich auch gemacht.