1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Frequenz hat die ARD?!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von kirscheykp, 11. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kirscheykp

    kirscheykp Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo ich wollt ma fragen welche Frequenz die ARD im ruam Düsseldorf (wuppertal) hat. Ich bekomme die nämlcih nicht wenn ich automatish danach suche und ich wollte die dann manuell suchen... Bitte um Hilfe!!!!!:winken: :winken:
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Welche Frequenz hat die ARD?!

    Tja, würdest du dir die Stickies oben angucken, hättest du die Antwort schon längst gehabt!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen