1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Fremdanbieter möchtet ihr bei Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von xyladecor, 23. Januar 2004.

  1. RaZaaam

    RaZaaam Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Realmadrid TV
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Außerdem gewünscht
    - der neuseeländische 3.Liga-Kanal
    - der Werbekanal
    - der Logokanal und zuletzt
    - der We´ll have a good time-channel mit endlosen Trailern für Premierefreaks!
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Und ich nehme dann den "WirtretenSchwarzerLord24h7TageDieWocheInDenHintern-Kanal" ... breites_
     
  4. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Gegen Frage? Welchen Abo Preis seit ihr bereit oder wollt Ihr für all die Sender zahlen. Wenn man mich und Euch nach dem Preis fragt was das kosten soll dann sieht es bestimmt schon wieder anders aus. Ich für meine Teil brauche keine neuen Sender und bin auch nicht bereit mehr dafür zu zahlen.
     
  5. Patrick

    Patrick Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2001
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Yupp - HBO und HBO2 wären toll. Immerhin gibts die auch schon in vielen anderen europäischen Staaten. Dazu noch Hallmark - den gibt auch fast überall, nur in Deutschland nicht nicht (siehe http://www.hallmarkchannel.com/choosecountry.jsp )
     
  6. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    um das zu beantworten müsste man zuerst die pakete
    kennen, sprich du müsstest zumindest diverse "phantasiepakete" knüpfen um dann von uns zu erfahren was wir dafür bezahlen würden.

    ciao ciao

    <small>[ 26. Januar 2004, 22:39: Beitrag editiert von: xyladecor ]</small>
     
  7. tomyas

    tomyas Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    bei mir is fakt das ich im April 25 Kanäle weniger hab, es sei den in Richtung Programm Inhalt ändert sich was positives - MTV Kanäle und weiteres. Sollte sich da nix ändern brauch mich auch Kein Kündigungsmangagment anrufen ha!