1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Fremdanbieter möchtet ihr bei Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von xyladecor, 23. Januar 2004.

1. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Anzeige
    yo! Der ist echt geil breites_
    Den schau ich auch laufend ... im Wechsel mit SKY|ONE, Paramount 2 und Ftn (dort kommt Leno jeden Abend - ITV2 mit Letterman empfange ich ja leider nicht)

<small>[ 23. Januar 2004, 08:59: Beitrag editiert von: Michael ]</small>

2. Ralle2000

Ralle2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    ...und was soll an den Sendungen so toll sein? durchein

3. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Das das man sie gerne sieht ,sehen würde!

Gegenfrage: was soll denn so toll sein wenn man sie nicht sehen kann?
    durchein

Ach so, Cartoon Network, MTV2, Rock TV währe für den Anfang nicht schlecht .

.............
    Wenn Premiere etwas streicht ohne den Preis zu senken war es für einige Kostenlos.

<small>[ 23. Januar 2004, 13:49: Beitrag editiert von: camaro ]</small>

4. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Hach, wie schön, mal wieder träumen zu dürfen...

Sony Channel
    History Channel
    ESPNEWS
    ESPN Classic
    NASN (bzw. die Inhalte von NASN bei PREMIERE SPORT)
    Toon Disney
    Playhouse Disney
    Nickelodeon
    Cartoon Network
    TCM
    Paramount Channel (mit alten Paramount Filmen und Serien)
    Paramount Comedy
    FX Deutschland
    FOX NEWS
    CNN US
    MSNBC
    MTV Paket
    WB

5. loci2003

loci2003 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Um ehrlich zu sein, würde ich mir lieber wünschen, Premiere bekommt das selber hin, denn die werden sicher KEINE Logos in ihren Sendern einblenden breites_

Zu den Drittanbietern: der Sony Kanal ist ja angekündigt, sowie die MTV Spartenkanäle, weitere Discovery Kanäle und evtl. auch weitere Disney Kanäle.

Im Moment wäre ich eher für die jetzigen Kanäle alle (zumindest Film und Sport) in HDTV (unzwar 1080i) anzubieten mit DD 5.1 breites_ breites_ breites_

6. headbanger

headbanger Guest

Hallo Locki,woher weißt du das mit dem MTV - Paket und den anderen Sachen.Mich würde deine Quelle interresieren.

7. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    du hast meine antwort bezüglich SKY ONE falsch verstanden, nichts dass ich gegen den sender was habe, bin selbst grosser fan von SKY, aber meine bemerkung ging dahingehen, dass es absolut unrealistisch ist, sprich ich wollte schon machbare möglichkeiten hören, und zu diesem zeitpunkt genannte, wahr wohl dieser am unmöglichsten, da SKY seinen SKY ONE wohl niemals in andere pakete exportieren wird, das wäre so wie wenn man z.b. SF2 nennen würde, das ist ja unrealistisch, so meinte ich das.

ciao ciao

8. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    vom sony channel hab ich schon ab und zu gehört, aber nie was spezielles, was hat denn der so für inhalte?

ciao ciao

9. re_cgn

re_cgn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Yepp wohl dann falsch aufgefasst

Was Sony angeht, der geistert hier seit Jahren rum (eigentlich schon seit DF1 Zeiten). Fakt ist Sony hat in diversen Ländern Sender, aber das Programm variiert doch sehr. In UK ist es ein asiatischer Entertainment Kanal - nicht so sehr prickelnd das Konzept.
    Vor Jahren wollte Sony mal 2 Kanäle hierzulande starten: The Gameshow Channel (Inhalte offensichtlich) und Sony Entertainment TV (Inhalte unbekannt). Für beide gab/gibt es wohl schon eine Zulassung (zumindest geisterte diese News ebenfalls mal durch diverse Quellen). Da sich aber niemand als Plattform gefunden hat sind die beiden in der Versenkung verschwunden. Ich bezweifle mal ganz spontan das nach so vielen Jahren mit einer Wiederbelebung der beiden Kanäle nicht so schnell zu rechnen ist.

Was die anderen Kanäle angeht: Von Discovery ist erst mal nur Animal Planet geplant und Disney möchte, weiß aber noch nicht wo (wenn sie ne Möglichkeit finden, wären die wohl die letzten die eine Aufschaltung verzögern würden).

<small>[ 24. Januar 2004, 03:20: Beitrag editiert von: re_cgn ]</small>

10. Tribun

Tribun Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    HBO und Showtime in deutscher Version. Dazu noch NFL.TV und NBA.TV. FX Deutschland wäre auch nicht schlecht.
    Ergänzung: Ein eigener Sender der DFL in Sachen Fussball wäre auch nicht schlecht. Mit Magazinen a la "Blick hinter die Kulissen", Newssendungen und Talkrunden.

<small>[ 24. Januar 2004, 13:38: Beitrag editiert von: Tribun ]</small>