1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Firmen boykottiert ihr und warum?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SchwarzerLord, 30. Oktober 2006.

  1. Satikus

    Satikus Guest

    Anzeige
    AW: Welche Firmen boykottiert ihr und warum?

    Ich boykotiere weil schit Qualität:


    Fiat
    Ford
    Chrysler
    AEG
    Clatronic
    Elta
    Schneider

    Meine Favoriten Firma ist Panasonic damit hatte ich nie Ärger!! :winken:
     
  2. AMDKiller

    AMDKiller Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Firmen boykottiert ihr und warum?

    Ich habe damals als aus mannesmann vodafone wurde zu T-Mobile gewechselt.
    War von dieser Übernahme überhaupt nicht begeistert und bin es auch heute noch nicht.

    Das wars eigentlich schon.

    Gruß

    AMD
     
  3. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Firmen boykottiert ihr und warum?

    Ich mag AEG(Elektrolux) und Otto nicht.
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Firmen boykottiert ihr und warum?

    in der schule nennt man das flüchtigkeitsfehler. ;)
     
  5. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Firmen boykottiert ihr und warum?

    Aus genau den selben gründen mag ich Sony auch nicht.
     
  6. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Firmen boykottiert ihr und warum?

    Oder die amerikanische Firma KRAFT.

    Wiki
     
  7. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Welche Firmen boykottiert ihr und warum?

    • Ich gehe nicht in die US-amerikanischen Freßtempel (Würger King, McDoof & Co.),
    • finde Klier wegen des affigen Getues und der hohen Preise daneben,
    • bin auf Sony wg. des schlechten Service schlecht zu sprechen,
    • sehe nicht ein, die überteuerten Preise im MediaMarkt zu bezahlen,
    • boykottiere alle Kabelfirmen :D
    • lehne die Payback- und Kundenkarten immer dankend ab,
    • ...
    Ich denke, viele Firmen und Produkte boykottiert man schon unbewußt: ich lese und kaufe keine Boulevardblätter, Welt auch nicht, meine persönlichen Einschaltquoten für RTL, Sat.1 und RTLII dürften aufs Jahr hochgerechnet bei 1% liegen, Soaps, Reality TV + Castingshows sehe ich nicht, ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Oktober 2006
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Firmen boykottiert ihr und warum?

    Ich boykottiere nichts. Warum auch. Beim Einkauf achte ich aber verstärkt auf die regionale Herkunft. Jedenfalls dann wenn die Qualität stimmt.

    Ach ja, beim Autokauf wird mir "Boykott" vorgeworfen.
    Aber tut mir leid, solange die Qualität dt. Autos in keinem Verhältnis zum Preis/Leistung/Service steht, kaufe ich ich keinen VW, BMW und Co. Ist aber kein Boykott.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2006
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Firmen boykottiert ihr und warum?

    Japp. Die sind bei Hardware ähnlich schlimm wie Microsoft bei Software: "Standards? Interessieren uns nicht. Wir schaffen unsere eigenen Standards!"

    Ich sage nur: Minidisk, Memorystick, BluRay, usw.
     
  10. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welche Firmen boykottiert ihr und warum?

    Jap. Ganz bewusst Apple. :winken:
    Weil ich Hypes nicht unterstütze und mir stattdessen besseres hole. :)