1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Firmen boykottiert ihr und warum?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SchwarzerLord, 30. Oktober 2006.

1. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Welche Firmen boykottiert ihr und warum?

an deiner stelle würde ich mich diesbezüglich nicht so weit aus dem fenster lehnen. :rolleyes:

2. doku

doku Guest

Hi. :)

Dann hat die Werbung ja gut funktioniert! ;)

3. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Würde es dir sehr viel ausmachen, diese Bemerkung zu konkretisieren?

Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, dass ich hier jemals eine aus der Luft gegriffene Anschuldigung geäußert hätte, ohne auch nur den Ansatz eines Beweises oder einer plausiblen Begründung vorzubringen, sie aber so lange als "Tatsache" bezeichne, wie sie ein Kritiker nicht zu widerlegen geschafft hat.

Zuletzt bearbeitet: 3. November 2006
  4. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur

München war auch nur ein Kunst verein , die lizens war von Landshut

Wie ich gesehen habe kommst du aus Berlin , also wirst du wohl ein Eisbär Fan sein (Caps fan ist unwahrscheinlich) , also wirst du Hamburg verteidigen da die ANSCHUTZ GRUPPE auch Eisbären Berlin gehört und euch eine Arena baut.

Aber stelle dir vor die Eisbären würden auf einmal sehr schlecht spielen und die Fans bleiben aus und die Anschutz GRUPPE würde mit der Lizens und der Mannschaft in eine andere Stadt ziehen.(Wird in Berlin nicht passieren dort gibt es genug Fans , ist ja ein alter Traditions Verein bei manchen auch als Stasi Verein bezeichnet :) )

Sowas darf nicht sein im Sport, einahmen werden weniger also ziehen wir um.

5. Golphi

Golphi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat

Vielleicht solltest Du in anderen Kategorien versuchen zu denken, ich kann mit dem "verteidigen" nichts anfangen. Und was meinen Wohnort angeht bietet er mir die Möglichkeit, regelmäßig zum Berliner Sechstagerennen zu gehen. Aber auch das dürfte sich Deiner Logik entziehen.

Zu dem von Dir boykottierten Eishockey in Hamburg ist nur zu sagen, dass die neue Arena (die nicht Anschutz gehört) eine DEL-Eishockey-Mannschaft brauchte und bekommen hat. Außerdem noch 13.000 Fans, worüber sich die ganze DEL freut.

Golphi

6. Ganjafarmer

Ganjafarmer Guest

Mir ist es völlig egal aus welchem Land meine Elektrogeräte kommen,Hauptsache sie sind Solide verarbeitet
    und da hab ich bisher mit LG und Sony nur beste Erfahrungen gemacht.

Firmen die ich gern Boykrottieren würde fallen mir auch gleich ein paar an.
    Finde den Mobilfunkanbieter O2 sehr schlimm,dieses Unternehmen kennt den Begriff Datenschutz nämlich nicht hatte dazu aber auch schonmal ein Thread geschrieben.

Boykrottieren würde ich auch den Internetanbieter 1&1.

Kaisers-Tengelmann (Ein ganz übler Laden der meiner Erfahrung nach fast nur abgelaufene Wurst/Käse Verkaufen ohne das man es wirklich merkt,die Verpacken einfach immer wieder alles neu:eek: Zudem ist die Bedienung bei Kaisers total unfreundlich,Wenn ich im TV immer diese Kaiserswerbung sehe muss ich sofort umschalten!

Mc Donalds/Würger King mache ich auch nen Bogen drumm sowie um jede Dönerbude und Läden wo entweder Gammelfleisch Verkauft wird oder wie bei Mäcces eben Überteuerter ekelfraß. Musste neulich mit meiner 6 Jährigen Schwester zu Mäcces,da Laufen ja wirklich nur verfettete Leute rum,Da vergeht mir schon Freiwillig der Apetit.:wüt:

Arena bin ich auch nicht gut drauf zu Sprechen,Entavio und Dolphin Boykrottiere ich auch,weils einfach nur müll ist.Bin halt ein Premiere und Tividi-fan:winken:

Was ich noch Boykrottieren würde ist Kabel-Internet das setze ich ungefähr mit 1&1 gleich egal bei welchem Kabel-anbieter da ich gelesen habe das die Kabel-fritzen einem einfach den Speed drosseln sobald die merken das P2P Programme also emule etc.. genutzt werden. Bei 1&1 gibts ja wenigstens noch nen hunni wenn man gekündigt wird.

Ausserdem boykrottiere ich die Deutsche Bahn.
    Muss selbst leider Täglich mit dieser dreckigen Bahn fahren.
    Die Bahn wird nämlich immer unpünktlicher und dreckiger,Gestern waren mal wieder alle möglichen Sitze in der Bahn mit irgendwelchem ***** verschmiert sodass ich erstmal 5 minuten suchen musste um einen halbwegs anständigen Sauberen Platz zu finden.
    Dann sind in der Bahn alle Fenster abgeschlossen,finde es schlimm da es immer Unglaublich Stinkt.
    Neulich hat sich da eine Frau neben mich gesetzt die Unglaublich nach Schweiß gestunken hat.
    Und dafür Zahl ich noch um die 50 euro pro monat....:love:

7. Creep

Creep Guest

Was ist "boykrottieren"? Boykottieren, bis sie bankrott gehen?

8. Ganjafarmer

Ganjafarmer Guest

Jops:D
    So kann mans auch sehn,kleiner Rechhtzchreibhefeler.:eek:
    Aber ich denk man jeder Weiss was ich meine ist boykottieren:winken:

9. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Ich finde das schade jede dönerbude unter einen Kamm scherrst..

Nicht jede dönerbude verkauft Gammelfleisch.

10. Ganjafarmer

Ganjafarmer Guest

Mit Döner ist das so ne sache.
    Bei uns in der Gegend sind bestimmt 20Dönerbuden davon hab ich schon sämtliche durch,hab mir bis vor nem Jahr fast Täglich Döner geholt.
    Leider ist nur eine Dönerbude davon zu empfehlen. Hab früher wirklich oft Döner gehabt die nicht in Ordnung waren also das Fleisch.
    War jetzt schon seit 6 ´Monaten in keiner Dönerbude mehr,wenn ich Lust auf sowas hab geh ich meist zum Griechen um die Ecke und hol Gyros das kommt aber auch höchstens 1 mal im Monat vor.