1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Firmen boykottiert ihr und warum?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SchwarzerLord, 30. Oktober 2006.

  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    AW: Welche Firmen boykottiert ihr und warum?

    Ist WAL-Mart nicht tot in Deutschland? Die haben doch ihren ganzen Krempel an die Metro verscherbelt, die daraus Real,- Märkte machen will.
     
  2. wolle

    wolle Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Firmen boykottiert ihr und warum?

    Sony,LG, und alles amerikanische. Leider hat man manchmal, zum Beispiel bei Prozessoren, keine andere Wahl.
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Firmen boykottiert ihr und warum?

    original ist doch kein englisches wort, das gibts doch im deutschen auch.
     
  4. RH_FCB

    RH_FCB Guest

    AW: Welche Firmen boykottiert ihr und warum?

    Siemens und AEG. Weil die Produkte nichts bzw. nichts mehr taugen.
    Im Vorstand sind auch zu viele Luschen bzw. Keingeister.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Welche Firmen boykottiert ihr und warum?

    dann solltest du dir ja nie deine elektrische Verteilung angucken...
     
  6. RH_FCB

    RH_FCB Guest

    AW: Welche Firmen boykottiert ihr und warum?

    Erkläre BITTE ! Ist Braun Boveri and Cie
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Welche Firmen boykottiert ihr und warum?

    also ich persönlich kenne keine elektrische verteilung ohne siemens.

    Irgendwas ist immer von siemens.

    Sind es die klemmen in der verteilung. eine sps für automatische abläufe usw.
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Firmen boykottiert ihr und warum?

    Also an den Siematic-Steuerungen kommt eigentlich niemand vorbei, der ernsthaft Prozesssteuerung betreiben will. Findet man in Privathaushalten jedoch eher selten.

    Gag
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  10. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Welche Firmen boykottiert ihr und warum?


    Oh, da sieht man, dass Werbung scheinbar doch entscheidend dazu beiträgt, was die Leute kaufen.
    Natürlich kaufe ich mir auch mal etwas, weil ich es noch nicht kenne und durch die Werbung den Eindruck gewinne, dass es mir gefallen könnte/mir schmecken könnte; aber wenn ich weiß, dass es mir schmeckt, kaufe ich es zukünftig auch weiter, egal wie es vermarktet wird