1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Firmen boykottiert ihr und warum?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SchwarzerLord, 30. Oktober 2006.

1. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Welche Firmen boykottiert ihr und warum?

Ja, irgendwie musste ich gerade an den Harald-Juhnke-Sketch denken, wo der Restaurantgast dem Stehgeiger 20 Öcken in die Hand drückt, damit der sich endlich verpieselt. Das hat jener jedoch falsch verstanden und spielt ihm nun ein Privatständchen...

2. Jazzman

Jazzman Guest

Da empfehle ich den Dokufilm "Supersize Me!"

3. Jazzman

Jazzman Guest

Im Prinzip boykottiere ich auch so ziemlich alle werbefinanzierten deutschen Hörfunksender mit terrestrischer Verbreitung - gerade wg. der nervigen Dauerberieselung mit Werbung, die absolut weh tut, solange man noch ein gutes Gehör und ein wenig Verstand hat. Ich habe es während des Studiums bei meiner Mitfahrgelegenheit gehaßt, im Auto mdr life mit hören zu müssen, so wie ich es hasse, wenn jemand R.SA an hat (mit den beiden Geisteskranken auf Speed).

4. doku

doku Guest

Hi. :)

Ist das der mit dem Typ, der ca. 450 Kg wiegt? Ist ja fast soviel, wie ein halbes Auto. :eek:

Btw, hab gestern zufällig so ne Kochsendung mit ner Französin und als Gast Micheal Schanze gesehen. Ich war total überrascht, wie korpulent der Schanze geworden ist. Ich schätze mal, der hat so 125-130 Kg drauf! :eek:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Oktober 2006
  5. Jazzman

Jazzman Guest

Man strebt wohl das US-Model an, wo man 1/3 der Sendezeit mit Werbung füllt. Absolut pervers!!

http://tvmatrix.de/index.php?newsid=4617

6. Jazzman

Jazzman Guest

Nein. Er aß 4 Wochen nur bei McDoof. Vorher ging er zu drei Ärzten und sie befanden ihn für absolut gesund. Er brach das "Experiment" auch früher ab, weil es ihm immer schlechter ging und die Ärzte es ihm dringend anrieten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Super_Size_Me

7. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

fernsehbiere

8. Jazzman

Jazzman Guest

Außer Hasseröder haben die auch die viele Werbung absolut nötig!!

9. RH_FCB

RH_FCB Guest

Negativ ist hier noch Amazon zu erwähnen. Sie spionieren Ihre Kunden aus !

10. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Echt? Uh... Und ich hab mich schon gewundert, wer in dem schwarzen Auto da gestern hinter mir war.

Nee, mal Spaß beiseite: Inwiefern "spionieren" die denn die Kunden aus?

Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2006