1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Firmen boykottiert ihr und warum?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SchwarzerLord, 30. Oktober 2006.

1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: Welche Firmen boykottiert ihr und warum?

Hi. :)

Tja, wenn man das wüßte? Vielleicht auch ein altes Rezept von Oma? :D ...oder werden auch Omas boykottiert? :D

2. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wolln wa ma den @Gag fragen, der kennt sich da aus?!

3. Worldwide

Worldwide Guest

Danke; ich war mir nicht ganz sicher, ob "Tip" vergleichbar mit Rewes "Ja" ist oder ob "Tip" nicht eine "Tip...GmbH" und ein Tochterunternehmen ist.

4. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Da du dich ja sowieso grundsätzlich niemals eines Beweises schuldig siehst, sind alle deine Behauptungen per se als einzige Wahrheit anzusehen.
    Alle Versuche, dich vom Gegeteil zu überzeugen, sei es durch Erfahrungsberichte, wissenschaftliche Untersuchungen oder was auch immer, werden von dir ja als unrepräsentativ, unglaubwürdig, erfunden oder falsch abgelehnt. Der "große Donn" braucht ja keine Belege dafür, dass er im Recht ist. Deshalb gehst du in der Regel auf unbequeme Argumente ja erst gar nicht ein.

Schon erstaunlich, wie du es immer wieder schaffst, die Tatsachen zu verdrehen. Du wirst hier im Forum zahlreiche Stellen finden, an denen ich meine Fehler eingestehe. Allerdings wirst du deine Behauptung vermutlich auf Diskussionen beziehen, in denen du der irrigen Annahme warst, gegenüber mir im Recht zu sein.

Ich erinnere mich an so manche Diskussion. Sei es unser erstes "Zusammentreffen", bei dem du mich über die Rechte im Rettungsdienst aufklären wolltest, sei es die Geschichte mit den schlechten Empfangsbedingungen von O2 oder die leidigen Passivraucherdebatten.

Selbst wenn man dich mit der Nase auf deine Fehler stößt, versuchst du dich noch herauszuwinden.

Aber das nun mir vorzuwerfen, ist schon beeindruckend. Ich stehe wenigstens zu meinen Fehlern und versuche mich nicht so jämmerlich herauszureden oder den anderen abzuwerten, wenn ich in die Enge getrieben werde.

Bravo. Auf so viel Sozialkompetenz kannst du wirklich stolz sein. Damit sollte eigentlich alles gesagt sein, aber du wirst ja wie immer das letzte Wort haben.

5. donngeilo

donngeilo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

DVD:
    TEVION DVD 294

HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292

Ich wüßte an dieser Stelle nicht, warum Du Dich im Recht fühlst. Schließlich ging es hier einzig und allein darum, dass Du jemandem "peinliches Gelaber" vorgeworfen hast, obwohl dieser einen Irrtum zugestand und diesen letztlich zugab und sich dafür entschuldigte.

Deine weiteren persönlichen Attacken kenne ich ja nun schon -man ist das von Dir gewohnt-, deswegen brauch man sich nichts weiter dabei denken.

Insbesondere Dein letzter Satz zeigt wieder einmal Dein "Häuptlingsgehabe":

"Es ist alles gesagt! Hugh, ich habe gesprochen".

Dem ist nicht so. :winken:

Donn

6. Jazzman

Jazzman Guest

Wir können es diese Woche ja alle mal kaufen, dann müssen sie nicht mehr so viel werben und die Zahl ihrer Radiospots sinkt :D

7. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Grandiose Idee. Soll ja Ende der Woche glatt werden, da haben wir was zum Streuen... ;)

8. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Dürfte eher das Gegenteil bewirken: Dann kaufen die ne 2-Stunden-Show bei Sat.1 :p

9. Jazzman

Jazzman Guest

Hmmm... habe zwar schon lange nichts mehr dort bestellt (3 Jahre?), aber noch nie Ärger mit denen gehabt, auch wenn Reklamationen fällig waren.

K&M war dagegen ein Disaster, ein defektes Board wurde mir erst nach 3 Monaten getauscht (!!); c't hatte auch regelrechte Horrorgeschichten über KM zu berichten...

10. Jazzman

Jazzman Guest

Hauptsache es gibt Mengenrabatt !! :D