1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Firmen boykottiert ihr und warum?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SchwarzerLord, 30. Oktober 2006.

1. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Welche Firmen boykottiert ihr und warum?

"In dem ein Mitglied seinen Irrtum zugesteht"? [​IMG]

Pardon, aber ich breche wirklich gleich zusammen. Ich weiß ja um deine Defizite im Textverständnis. Ironie erkennen ja auch die wenigsten Menschen heutzutage.

Aber man muss schon reichtlich begrenzt im Auffassungsvermögen sein, um das falsch zu verstehen. Bravo, Donngeilo, mit Anlauf reingefallen. [​IMG]

Gag

Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2006
  2. donngeilo

donngeilo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

DVD:
    TEVION DVD 294

HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292

Wie gesagt, da ich um Deine Defizite im gegenseitigen Miteinander weiß, belasse ich es dabei.

Denn wie zu erwarten, schlägst Du nun die Generalkeule mit Inhalt "Beleidigung" nun auch in meine Richtung. Du kannst es halt nicht besser, ich verstehe das. Das Einsehen von Fehlern ist halt nicht Deine Sache.

Donn

3. RH_FCB

RH_FCB Guest

Mehr TV-Werbung: Verband fordert Lockerung der Vorschriften

Die Begrenzung der TV-Werbung auf zwölf Minuten pro Stunde und die Verpflichtung, die Spots in Blöcken zu senden, ist aus Sicht des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) überholt.
    "Die Politik ist sich offenkundig des Werts von Werbung auch im Fernsehen für Betriebswirtschaft und Volkswirtschaft nicht im Klaren", sagte ZAW-Sprecher Volker Nickel am Dienstag in Berlin. "Sie spricht mit der weit überzogenen Beschränkung der kommerziellen Kommunikation im TV den Zuschauern Werbekompetenz ab und engt die betriebswirtschaftlich notwendigen Spielräume erheblich ein." Vor 50 Jahren, am 3. November 1956, strahlte der Bayerische Rundfunk den ersten Werbespot aus. Aus diesem Anlass veröffentlicht SAT+KABEL Online am kommenden Freitag einen Rückblick auf 50 Jahre TV-Werbung.

Ich denke, das Nerven geht weiter !

4. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

genau, die "marke" meine ich. gibts bei beiden. gehören ja beide läden zur metro.

5. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ach, weißt du... Es ist halt so ein Geben und Nehmen. Wenn jemand keine Gelegenheit auslässt, sich über andere lustig zu machen, ein Großteil seiner Beiträge nur aus entsprechenden Provokationen besteht, dann erhebt dieser Jemand in meinen Augen keinen Anspruch darauf, mit Glacéhandschuhen angefasst zu werden.
    Was ist denn mit der berühmten "Berliner Schnauze"? Ich dachte, das wäre dort der normale Umgangston? :rolleyes:
    Jo, weil du dich mal wieder in eine Sache einmischst, die du nicht verstanden hast, nur um deine Person mal wieder in den Vordergrund zu stellen. Und das geht eben am besten, indem man sich auf die Seite des scheinbar Schwächeren schlägt, für ihn Position ergreift und für seine "Gerechtigkeit" kämpft. Statt dich an der Diskussion zu beteiligen, ziehst du es lieber vor, deinen persönlichen Feldzug fortzusetzen. Ich weiß, dass es dir nicht schmeckt, dass ich in vielen Dingen einfach Recht habe.
    Aber es ist peinlich, dass du dich dann immer in Sachen einmischst, bei denen dies angezweifelt wird, nur um dich profilieren zu wollen.

Dein Verhalten ist in dieser Richtung leider sehr vorhersehbar. Naja, du wirst jetzt vermutlich alles abstreiten oder gehst erst gar nicht auf die Argumente ein, sondern versuchst mich im gesamten abzuwerten, so dass du es aus deiner Sicht nicht "nötig" hast, darauf zu antworten...

Ich weiß, dass es für dich eine Art Sport ist, mir "nachweisen" zu wollen, dass ich in einer Sache Unrecht habe. Wenn du das nicht schaffst, dann begnügst du dich auch mit ein paar herabwürdigenden Äußerungen.
    Natürlich ehrt es mich in gewisser Weise, dass ich anscheinend einer der wenigen würdigen "Gegner" für dich darstelle...

Aber brauchst du das für dein Selbstwertgefühl? Hast du sowas wirklich nötig?

Gag

PS: Dass ich dein mangelndes Textverständnis gerne anspreche, ist keine Beleidigung, sondern bedauerlicherweise eine Tatsache, die du in einer bizarren Regelmäßigkeit unter Beweis stellst. Man kann es doch kaum noch zählen, wie oft du Behauptungen aufgestellt und anderen angebliche Äußerungen unterstellt hast, nur weil du etwas nicht verstanden oder richtig gelesen hast oder wolltest.

6. Sebastian2

Sebastian2 Guest

und was hat das nun mit "Welche Firmen boykottiert ihr und warum?" zu tun?

7. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Tut mir leid, aber das musste mal raus, weil mich das mittlerweile auch sehr nervt. ;)

8. donngeilo

donngeilo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Topfield TF-5000

DVD:
    TEVION DVD 294

HiFi:

TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292

Dieser Post ist nur noch mehr Beweis Deiner sozialen Inkompetenz was menschliche Interaktion betrifft. Nachwievor finde ich das bedauerlich, leider aber auch ebenso unabänderlich.

Bei dem Versuch Dir dieses Fehlverhalten aufzuzeigen bleibt es, so fehlt es mir doch an Ausdauer Dir erneut und immer wieder Deine Defizite vorzuhalten.

Da ich im übrigen ja hier nicht der einzige Leser Deiner merkbefreiten und angreifenden Textausuferungen bin, möge sich der geneigte Leser selbst ein Bild machen und sich seinen Teil denken.

Offensichtlich kannst und vor allem weißt Du es nicht besser, darum lasse ich Dir gern den Glauben intelligenter und wortgewandter zu sein als alle anderen hier. Im Grunde genommen interessieren mich Deine Angriffe wider meiner Person und anderer nicht wirklich, den Hinweis auf Deine teils überhebliche und arrogante Art verkneife ich mir allerdings auch weiterhin nicht.

Insbesondere dann nicht, wenn diese auch noch mit Beleidigungen gespickt ist.

Dass Dir ferner die Einsicht und die Kunst des Eingestehens von Fehlern gänzlich fehlt, ist hinreichend und in diesem Forum weitverbreitet bekannt und muss hier nicht weiter ausführend deklariert werden.

:winken:

Donn

9. doku

doku Guest

Hi. :)

Leute, jetzt bleibt mal friedlich. :)

Zur Auflockerung:

Ich lese hier immer, dass einige User ein Defizit haben. :D Das erinnert mich an was...

Die Preisfrage: Wer hat im Fernsehen den berühmten Satz gesagt: "Wir haben ein Defizit an Durchblick"? Wer es zuerst weiß, bekommt nen Keks. ;)

Was das mit dem Thema zu tun hat? Soviel wie die anderen Beiträge! :D

10. donngeilo

donngeilo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Topfield TF-5000

DVD:
    TEVION DVD 294

HiFi:

TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292

Robert Wieschemann in der Sendung Doppelpass.

:D

Das größte was der 1. FCK sich je geleistet hat, war dieser Kasper. ;)

Donn