1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

welche firma ist die beste?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von groeni, 23. September 2004.

  1. groeni

    groeni Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    hallo

    habe mich jetzt entschieden eine dbox 2 mit linux umbau für sat zu holen, evtl. mit premier probeabo ( kann ja nicht verkehrt sein...):D
    jetzt nur mal ne frage: welche firma stellt denn die "besten" boxen her?
    Nokia, Sagem Phillips?
    Vielleicht habt ihr ja noch ein paar URLs wo ich die boxen direkt mit linux umbau
    und evtl. Premierabo bestellen kann (ausser ebay).
    Und was sollte sowas im schnitt kosten dürfen?

    vielen dank

    groeni
     
  2. ingo74

    ingo74 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Schaumburger Land
    AW: welche firma ist die beste?

    Hi !
    Da streiten sich die "Gelehrten",welche die Beste Box ist . Ich denke , am häufigsten wird die Nokia als beste Box gepriesen , was vor allem Stabelietät angeht ! bei der Phillips gabs schon öfter Probleme in Sachen Fernbedienung , bekommt man aber auch in Griff! Ich hab ne Sagem 1xI, die läuft bei mir sehr Stabil , auch im Netzwerk(MP3 ,Filme , etc.).
    Schau dich einfach im Forum mal mit der Suchfunktion um , wurde schon öfter mal besprochen!
    Ne andere Bezugsadresse ausser Ebay kann ich noch das empfehlen:
    https://www2.premiere.web.de/?mc=hp@cvg.premiere@home
    Und was das erstmalige aufspielen von Linux angeht ,schau mal hier:
    http://home.arcor.de/linux-tv/
    War auch meine Kontaktadresse , von mir zu empfehlen ! :)
    Gruss ,Ingo
     

Diese Seite empfehlen