1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Filme laufen zur happy hour auf Select und wo kann man bestellen ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von idi, 14. August 2009.

  1. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Welche Filme laufen zur happy hour auf Select und wo kann man bestellen ?

    Naja, bei mir in der TV-Digital ist genau der selbe Planer und da steht die Happy-Hour drin. Und die letzte Ausgabe des Online-Planers (vor über 2 Wochen), hatte die Filme auch noch drin.

    Wieso es online jetzt nicht mehr drin ist, ist eine gute Frage. Denn normalerweise steht es drin.

    Edit: Online ist es ja immernoch der bis 14.8.09... Die aktualisieren den nichtmal...
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welche Filme laufen zur happy hour auf Select und wo kann man bestellen ?

    Trotzdem hat die Happy Hour die Falsche Farbe sowohl im Internet als auch ind er TV DIgital.
     
  3. Joe

    Joe Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Filme laufen zur happy hour auf Select und wo kann man bestellen ?

    Habe nun schon seit längerer Zeit keinen Film mehr auf Premiere Direkt bestellt. Früher empfand ich die Bildqualität eines Direktfilms meist deutlich schlechter als die Filme die auf Premiere 1/2 liefen.

    Ist dies noch immer der Fall? Denn für eine schlechtere Bildquali zahle ich keine 4 Euro extra, dann warte ich lieber bis der Film im Filmpaket kommt.

    Danke schon mal für eure Antwort.
     
  4. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Filme laufen zur happy hour auf Select und wo kann man bestellen ?

    Rosa in der Legende und Rosa in der Übersicht. Entweder bin ich farbenblind oder...?
    Bei mir ist da alles richtig...

    Also ich fand bei dem einen Film den ich bis jetzt bestellt habe, von Bildquali genauso gut, wie auf Sky Cinema.

    Edit:
    Hab mal den aktuellen Planer aus der TV-Digital gescannt, da sieht man das die Happy Hour richtig ist und sie sogar da steht.

    Sky Select Planer
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2009