1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Filme habt ihr heute bestellt?

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von ElectroRob, 8. März 2010.

1. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    Anzeige
    AW: Welche Filme habt ihr heute bestellt?

[​IMG] 7,62 EUR
    [​IMG] 8,51 EUR

außerdem:

sensationelle 3,60 EUR!!!

2. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

WENN der Film ein erfolg wird auf BD ist die Antwort.... JA !

Denn für den Film testet Fox in zusammenarbeit mit JVC ein neues System den Film in 3D zu konvertieren, welches die Kosten pro Minunte konvertieren deutlich senken soll im vergleich zu den Aktuellen kosten.

Gehen wir mal davon aus, dass der Film sich gut verkauft, dass 3D den "Ansprüchen" der User sowie Fox genügt.... dann können wir in "freudiger" Erwartung weiterer 3D Titel sein....:D

3. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Fakt ist: Die 2D-Version liegt überall rum und keiner will ihn mehr haben. Auch in meiner Sammlung fehlt er noch, weil er alles andere als ein Highlight ist. Und vom Konvertieren wird er auch nicht besser. Liegt nicht schon genug Schrott in den Regalen rum?

Solltest du also Recht haben, dann werden wir in Zukunft von jede Menge zweit- und drittklassigen Filmen in nachkonvertiertem 3D überschwemmt. Na toll! Und wo bleiben True Lies, Abyss, Besser geht's nicht, Panic Room, … usw, usf? :confused:

Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2012
  4. Sheldon Cooper

Sheldon Cooper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2012
  5. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Tja, da frag mich nicht. Und den erfolg muss der Film ja hier auch nicht haben, die USA sind da relevant.... und bei den Studios die weltweit ihre Filme vermarkten ist es ja nur all zu logisch, die Discs dann (wenn konvertiert) einfach auch in Deutschland auf den Markt zu schmeissen. Produziert sind se ja, und dann kann man noch nen paar Euro mehr abgreifen.

Ich hoffe ja an sich auch nicht recht zu haben..... aber ich befürchte die tendenz wird sich ergeben dass man mehr konvertieren wird....

6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Gerade zufällig gefunden und bestellt: David Lynch Box

7. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Die ***-Box mit den indizierten Filmen und der Trap habe ich schon vor langer Zeit vorbestellt. Habe sogar schon eine 2. Box wieder verkauft mit einem ordentlichen Gewinn.

Gestern bzw. gerade vor wenigen Minuten bestellt:

[​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

Alle jeweils 9,97 EUR
    Endlich mal ein vernünftiger Preis, da hat sich das Warten doch gelohnt. Hatte ja schon einige bei Kaufland gekauft (siehe oben). Oben hatte leider eine kleine Delle, habe ich an einem Kumpel weiter verkauft.
    Ansonsten hätte ich es zurückgegeben und mit erstatten lassen.
    Fehlt nur noch WALL-E, das leider nicht in der aktuellen Amazon-Aktion dabei ist/war. Vielleicht kommt es noch. War bei die Unglaublichen auch so, mittags dann verfügbar und dann nochmal nachmittags. Die anderen scheinen schon nach wenigen Stunden ausverkauft gewesen zu sein.

8. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Außerdem heute noch vor wenigen Minuten vorbestellt. Auch wenn Con Air und The Rock keinen deutschen Ton haben und mir The Rock und Die Hard with a Vengeance etwas schlicht rüberkommen, so sind die Steels, die Play.com exklusiv sind, doch ein Pflichtkauf. Im Falle von The Rock habe ich schon die deutsche Blu-Ray, bei Stirb Langsam kann man auch eine deutsche Blu-Ray kaufen. Con Air ist eh geschnitten, genauso wie das deutsche Steel. Aber bevor alle ausverkauft sind und der Preis eh nicht final ist (Preisgarantie), bestelle ich erst mal vor.
    Dazu noch Hellboy Steelbook (gleiches Cover, wie die DVD-Edition) vorbestellt. Das hatte ich ja noch nicht und wird auch dt. Ton haben.

[​IMG] 13,49 €
    Play.com - Buy online at Play.com and read reviews. Free delivery to UK and Europe!

[​IMG] 14,99 €
    Play.com - Buy online at Play.com and read reviews. Free delivery to UK and Europe!

[​IMG] 14,99 €

[​IMG] 14,99 €

[​IMG] 14,99 €

9. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

So heute kam noch eine Lieferung aus einem anderen Forum:

[​IMG] 14,00 EUR OVP inkl. Schuber
    [​IMG] 9,00 EUR inkl. Schuber

Diese Woche kommen dann noch die FOX-Steels dazu, sowie Titanic 3D Steel? Und nächste Woche [indizierte Trap Edition] und Iron Man 2. Freu mich schon.

10. otmar699

otmar699 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Iron Man 1+2 Collection bluray von Amazon 14,99
    World Invasion Battle L.A bluray von Amazon 9,99
    Wollte eigentlich noch Paranormal Activity 1-3 bestellen..Aber gibts anscheinend noch nicht.Ebenso wenig zu bekommen war Batman Begins und Dark Knight in einer Box.gabs wohl mal,aber anscheinend alle vergriffen.schade,hoffe,das,nachdem the Dark Knight Rises auf Bluray veröffentlicht wird,es eine schöne 3er Box zum Abschluss gibt..hat jemand schon was drüber gehört??