1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Filme habt ihr heute bestellt?

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von ElectroRob, 8. März 2010.

  1. jazzcrab

    jazzcrab Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Filme habt ihr heute bestellt?

    Avatar, City of Ember, Pandorum und District 9 (jeweils BluRay).

    LG,
    jazzy
     
  2. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Welche Filme habt ihr heute bestellt?

    Ich habe mir jetzt endlich die Star Trek-Movies 7-10 bestellt. Mit denen habe ich schon sehr lange geliebäugelt. :love:
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    27.923
    Zustimmungen:
    9.994
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED
    Denon AVR X4400H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Welche Filme habt ihr heute bestellt?

    Was ist das hier eigentlich für ein unsinniger Thread?
    Mich interessiert nicht was andere bestellen, mich interessiert was andere geschaut haben, und ob sie mit der Qualität, der Verpackung, dem Bonusmaterial usw. zufrieden sind.
    Sowas hier ist doch reine Verkaufsankurbelung, eine Art Werbethread "Neu auf Bluray" in etwas anderer Form. Ein Thread "Welche Bluray habt ihre gesehen" wäre doch zehnmal interessanter. :rolleyes:

    @ die großen Besteller hier
    Schaut ihr die Filme auch, oder bestellt ihr sie nur... ;)
    Wäre schön wenn es mal eine Rückmeldung gäbe welche gut sind und welche schlecht, oder sind alle immer toll super und must have Disks?

    Gruß
    emtewe
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    27.923
    Zustimmungen:
    9.994
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED
    Denon AVR X4400H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Welche Filme habt ihr heute bestellt?

    Ich hatte den letzte Woche auf Bluray aus der Videothek, für einen deutschen Film nicht schlecht. Zwar mehr Horror als Science Fiction, aber sehr gut gemacht, und auf Bluray ordentliche Qualität. Auf jeden Fall im dunklen schauen... alles weitere wären Spoiler, daher halte ich mich zurück...:winken:

    Gruß
    emtewe
     
  5. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    1.708
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Welche Filme habt ihr heute bestellt?

    Ich habe gerade Avatar - Aufbruch nach Pandora (Limited Edition im Schuber) [Blu-ray] bei Amazon für 14,89€ bestellt !
     
  6. icybolt

    icybolt Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
  7. Shanté

    Shanté Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Filme habt ihr heute bestellt?

    Letzte Woche bestellt:

    Avatar - Aufbruch nach Pandora
    Twilight
    New Moon
     
  8. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Welche Filme habt ihr heute bestellt?

    In den letzten Tagen:

    The Big White
    Avatar im Schuber
    Twister
    Jeepers Creeper 1
    Star Trek XI ( als er beim Amazon noch bezahlbar war!)
    Smokin aces
    Königreich der Himmel
     
  9. AndyMt

    AndyMt Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Filme habt ihr heute bestellt?

    Gestern als BD bestellt:
    Avatar
    Pandorum
    Die Päpstin
    District-9
    Herr der Ringe Trilogie
     
  10. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    1.708
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Welche Filme habt ihr heute bestellt?

    Ich habe gerade
    Underworld 3
    Twister
    Sin City
    bestellt !