1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Festplatte

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von 7000s, 4. November 2003.

  1. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    musste leider feststellen, dass der Laden nicht zu empfehlen ist. warte schon seit 10 Tagen auf meine Bestellung und bekomme auch keine Emailantworten.
    nachdem ich jetzt immer wieder probleme mit onlineshops hatte, war das meine letzte online-bestellung.
    werde jetzt eine platte aus einem geschäft besorgen. kennt einer `nen Laden, wo ich chancen habe die platte noch zu bekommen?

    <small>[ 12. Januar 2004, 22:31: Beitrag editiert von: x-man ]</small>
     
  2. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    siehste, darum bestelle ich nur noch bei Mindfactory oder KMelektronik.
    Mit beiden Shops hatte ich noch nie Probleme.
    Defekte Teile wurden relativ schnell abgewickelt (2,5 Wochen für ne Reparatur eines Brenners find ich OK)
     
  3. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Habe die Platte jetzt für 99EUR bei Conrad gekauft. Hatten sie sogar im Lager. l&auml;c
    Conrad ist zwar nicht immer ganz günstig, aber ich liebe den Laden, weil man da einfach fast alles vor Ort findet. Und 99 EUR ist in diesem Fall ein guter Preis. In dem oben genannten Laden hätte ich mit Versandkosten und Nachnahmegebühren fast genauso viel bezahlt.
     
  4. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.808
    Punkte für Erfolge:
    163
    ich habe diese Platte vor über 6 Monaten bei Snogard ( der Laden mit Arbeitsamtatmosphäre) für 89,99€ gekauft.

    Bei Mindfactory habe ich schon ofters Bestellt und noch nie Probleme gehabt.