1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Festplatte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wolffman, 10. Mai 2012.

  1. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Welche Festplatte

    Das was sie dort anbieten ist Unterschlagung fremdes Eigentums.

    @6feetdeep
    Deine Entscheidung, aber ich würde es lieber lassen.
     
  2. 6feetdeep

    6feetdeep Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Festplatte

    danke @fcsh werd ich lassen kannst du mir mal sagen warum der typ von der sky hotline zu mir sagte das mir der receiver für 179 euro dann auch gehört ??
     
  3. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Festplatte

    Damit du ihn nimmst? Sonst keine Ahnung, warum er dir das gesagt hat.
     
  4. Edibas

    Edibas Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Festplatte

    Ich spiele mit dem Gedanken mir Sky Anytime, und damit auch eine externe Festplatte zuzulegen. Ich habe einen Humax S-HD 3 Receiver und wollte mich zuerst mal genauer informieren, bevor ich bei Sky anrufe. Wie viel kostet die Platte wenn ich sie bei Sky leihe? Kommt noch eine Aktivierungsgebühr o.Ä. dazu?
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Festplatte

    Hi,

    vermutlich werden die 99,- haben wollen. Und einen Laufzeitneustart deines Vertrages. Kein wirklich guter Deal.
     
  6. 6feetdeep

    6feetdeep Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Festplatte

    und 10 euro versand
     
  7. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Welche Festplatte

    Das sagte man bereits bei Premiere World mit der D-Box2...;) So lange schlummert der LAN Anschluss schon vor sich hin.
     
  8. Turbofranky

    Turbofranky Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+
    AW: Welche Festplatte

    Gut Ding will Weile haben ....