1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Festplatte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wolffman, 10. Mai 2012.

1. mySky

mySky Guest

Anzeige
    AW: Welche Festplatte

Woher willst Du das wissen?
    Technisch gesehen funktioniert ja alles.

2. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Der Receiver bekommt über DHCP eine IP-Adresse. Es gibt nur keine Anwendung, die momentan den Internetzugang braucht. Zur Einführung der Interaktiv-Receiver war die Schnittstelle softwaretechnisch wirklich außer Betrieb. Nach irgendeinem Update ging sie dann.

3. Turbofranky

Turbofranky Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+

Ich denke nicht, dass man den LAN-Anschluss dauerhaft brachliegen lässt. Da steckt Potential drin.

4. Hannover1980

Hannover1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das sind die alten Vorurteile, weil man noch die Premiere-Politik im Hinterkopf hat. Aber hat Sky nicht schon bewiesen, dass sie mit dem alten Premiere fast nichts mehr zu tun haben? Remote Recording für Sky+ ist schon angekündigt und wird dann über den LAN-Anschluss laufen. Eine andere Möglichkeit hat die Box ja nicht. Nicht alles so schwarz sehen. Sky macht das schon ;)

5. Scarface

Scarface Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

JA aber das geht nicht bei jedem.

Seit längere Zeit gibts ja schon für Neukunden den Rec+Platte kostenlos.

Vor 1,5 Jahren aber hat man nur den Rec. bekommen, ich bin jetzt 1,5 Jahre bei Sky und die wollen noch immer 160€ für die Platte von mir und das obwohl ich jetzt schon ins 2 Jahre gehe.

Und von alleine ruft dich kein ******* an und fragt ob man die Platte haben will, nein da muss man schon selbst tätig werden.

Aber so sicher nicht mit mir, habe schon gekündigt.

6. Scarface

Scarface Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gerade mal per mail gefragt:

Die externe Festplatte, die kinderleicht an den HD-Receiver angeschlossen wird, ist für eine einmalige Geräte- und Servicepauschale von 99 Euro zuzüglich 9,90 Euro für den Versand erhältlich. Eine Vergünstigung können wir Ihnen momentan leider nicht anbieten. Sollte sich dies ändern, kommen wir mit weiteren Angeboten selbstverständlich gezielt auf Sie zu.

Also in 1,5 Jahren is keiner auf mich zugekommen also wird das auch weiterhin nichts werden.

Aber wenn die glauben ich hebe dann ab wenn die mir eine Neuen Vertrag anbieten wollen dann haben die sich auch getäuscht.

7. pinocchio007

pinocchio007 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe auch zufällig mal nach der fp gefragt. Hier die Standard Antwort

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir freuen uns über Ihr Interesse an einem Sky+ HD-Festplattenreceiver. Unser Standardpreis beträgt 169 Euro plus 9,90 Euro Versandkosten. Da Sie bereits einen festplattenfähigen HD-Receiver von uns erhalten haben, können wir Ihnen die externe Festplatte für nur 99 Euro anbieten. Damit können Sie die vollen Sky+ und Sky Anytime Funktionen nutzen.

Also ich weiß nicht. Aber 100 € für ne leihplatte finde ich irgendwie "kundenunfreundlich"

8. Scarface

Scarface Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das seh ich auch nicht ein, noch dazu wo ich nach heutigen Stand sicher nicht verlängern werde, und für dann 8 Monate eine Leihplatte für 110€
    Nein Danke.

9. 6feetdeep

6feetdeep Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
  10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist ein Leihgerät !!!! Wer damit sowas macht........naja, viel Spass dann bei der Rückgabe irgendwann....