1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Festplatte in Medion Life P24200

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Posse-Tom, 6. September 2009.

  1. Posse-Tom

    Posse-Tom Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    würde gerne wissen, ob die Festplatte im neuen Aldi-Receiver mit 160gb per IDE oder per SATA angeschlossen ist.
    Möchte mir entsprechenden Adapter auf USB zulegen.

    Danke
     
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Welche Festplatte in Medion Life P24200

    Ich kenne diesen Receiver nicht, aber gibt es wirklich noch "neue" Receiver ohne SATA? IDE ist doch nun schon lange veraltet.
     
  3. david255

    david255 Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Festplatte in Medion Life P24200

    100% sata.
     

Diese Seite empfehlen