1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Festplatte für TF4000PVR ?

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Trucker, 18. Mai 2003.

  1. Trucker

    Trucker Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    vor dem PC
    Anzeige
    Hallo Leute

    Ich hab mir einen TF4000VCR zugelegt, (Geiles Teil) ich hab mir gestern eine IBM Festplatte als Übergangslösung eingebaut aber die ist so was von laut. Ich will mir morgen eine 120 oder 200 GB kaufen, welche könnt ihr mir entfehlen ? bzw. was habt ihr verbaut ?

    meine zweite frage.

    Wenn man ins EPG (Guide) rein geht, dann einmal auf "OK" drückt kommt ein blaues "P" was für eine Funktion ist das ? Hab das Handbuch durchforstet und nix gefunden.

    MFG
    Trucker
     
  2. bawi

    bawi Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    831
    Hi gute Kaufentscheidung der Topi, zur Festplatte
    würde an deiner Stelle auf jeden Fall eine mit 5600 umdrehungen nehmen da die nicht so heiß werden und meist auch leiser sind. Ich habe zur Zeit ein Maxtor mit 80 Gig dran und bin recht zufrieden damit vorher hatte ich die 120er mit 7200 Umdrehungen die war aber nich so Ideal.
    Wenn du neben den Reciver Platz hast empfehle ich dir außerdem Strom und Flachbandkabel rauszulegen
    und an einen Wechselrahmen anzuschließen.
    Dadurch kannst du auch mehrere Platten am Reciver verwenden und bei einen Hardisk ausfall ist nicht alles weg sondern nur der Inhalt einer Disk.
    Das überspielen der Filme auf den Pc und die weiterverarbeitung wird dadurch auch wesentlich einfacher und zuguterletzt hast du den Topi
    um eine Wärmequelle erleichtert.
    mfg. Bawi
     
  3. DVB Freak

    DVB Freak Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    365
    Hi,

    das "P" bedeutet das der Toppi zu der sendung umschaltet. also vorgemerkt.
     
  4. Trucker

    Trucker Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    vor dem PC
    Hi
    Danke für die Antworten, bin auf ein Forum Gestoßen bei Topfield.de. Hab mich für die Samsung SV1204H entschieden die soll sehr leise sein.

    MFG Trucker
     

Diese Seite empfehlen