1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Festplatte für digit Isio S1

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von heicane, 15. Juni 2012.

  1. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Welche Festplatte für digit Isio S1

    Dann vertragen sich bei mir nur der ISIO und die Western Digital Essential nicht. Mit dem TechniStar K1 konnte ich eine Seagate formatieren, aber die WD hat der auch abgelehnt. Allerdings ohne Absturz.

    Die vorformatierte WD akzeptiert der ISIO hingegen klaglos.
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Welche Festplatte für digit Isio S1

    dann muss ich aber die filme über netzwerk an dem pc ziehen. das dauert.. oder?
    außerdem, einmal wollte mein technisat die festplatte nicht mehr auslesen. da ist irgendwas schief gelaufen. ich hätte sich neu formatieren müssen. am pc konnte ich die festplatte noch anstöbseln und somit waren einem aufnahmen gerettet. aber bei einer TSD Formatierung erkennt der pc ja die festplatte nicht.
     
  3. flinki

    flinki Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Festplatte für digit Isio S1

    Mit Mediaport dauert das kopieren leider lange. Ein Spielfilm mit sagen wir mal 2 Stunden Spielzeit dauert etwa eine Stunde. Aber das macht man ja nun nicht jeden Tag ein paar mal, von daher kann ich das verschmerzen.
    Das muß man wie gesagt persönlich abwägen. Jetzt durch die neue Software und die Möglichkeit des erstellens von Ordnern fange ich auch wieder von vorn an alles neu auf die Platte zu kopieren, die fertigen Dateien hatte ich natürlich vorher als Kopie noch auf dem PC. Aber da ich wieder alles mit Mediaport machen muß dauert das bei z.Z. 53 Filmen schon ein paar Tage.
    Aber die Datenübertragung kann ja im laufenden Betrieb erfolgen, also jeden Tag ein paar:D

    Gruß, flinki