1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Festplatte für den Technistar 1+ ??

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von bolzer, 7. November 2010.

  1. bolzer

    bolzer Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2001
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich besitze seit gestern einen Technistar 1+. Der Receiver erscheint wertig und die Software ist ok. (Vorgänger war ein Kathi ufs 910-gab damit nur Probleme).

    Bei dem Technisat funktionieren meine USB Sticks nicht richtig. Nun möchte ich mir eine Festplatte kaufen. Könnt ihr mir eine zuverlässige Platte empfehlen??

    MfG:winken::winken:
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
  3. No11e

    No11e Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40C750 , Technistar S1+, Iomega Prestige 1TB , XBOX 360 Pro ....
    AW: Welche Festplatte für den Technistar 1+ ??

    Ich empfehe die Iomega Prestige 3.5 1TB , schick , Preiswert und läuft :)
     

Diese Seite empfehlen