1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Festplatte für den SilverCrest SL80 / 2 100CI

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von dch01, 15. Februar 2009.

  1. dch01

    dch01 Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Festplatte für den SilverCrest SL80 / 2 100CI

    In dem Angebot bei MyBy handelt es sich um eine SATA und leider keine IDE Festplatte. ;-)

    Festplatte ist schon eingebaut, wurde erkannt und schon formaitert. Kopiere gerade die alten Aufnahmen auf die neue Platte. Seltsam finde ich nur, daß die Festplatte auch nach der formatierung als 500GB Platte mit 0kb freiem Platz erkannt wird. Keine Ahnung wie es vorher war...
     
  2. Lord-Peter

    Lord-Peter Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Festplatte für den SilverCrest SL80 / 2 100CI

    Hallo dch01,

    Du hast recht, ist nicht die richtige Platte. Als ich es mir jetzt noch mal genau angeschaut habe, mußte ich leider feststellen, daß wohl alle gefundenen Platten nicht IDE sind.

    Sorry ! hatte ich leider nicht darauf geachtet...

    Den Link kann man daher leider vergessen....

    MfG
    Lord-Peter
     
  3. SmartyGE

    SmartyGE Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Festplatte für den SilverCrest SL80 / 2 100CI

    @pixelpatz
    Habe mir trotzdem die 400er Segate für 39€ bestellt, gleich mit HDD Info im PC überprüft, meine hatte nur 3 Betriebsstunden, anscheinend der normale Test im Werk...
    :winken:
     
  4. pitzelpatz

    pitzelpatz Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Festplatte für den SilverCrest SL80 / 2 100CI

    @SmartyGE
    ... dann freue ich mich für Dich und mit Dir ;)