1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Festplatte für den PVR-8000?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Saydo1975FFM, 27. September 2004.

  1. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Welche Festplatte für den PVR-8000?

    Habe meinen Humax bei satfuchs (www.satfuchs,de) gekauft und es war eine Samsung 120GB drin. Kann nur sagen; absolut leise! Habe mir danach noch eine Seagate 120 und 160 GB gekauft, weil Humax diesen Hersteller favorisiert. Ich kann nur sagen unerträglich laut!!! Meine nächste Platte wird mit Sicherheit eine Samsung sein.