1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Festplatte für den 40c7700 zum aufnehmen von sendungen ?

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von micha0909, 1. November 2010.

  1. micha0909

    micha0909 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    40b7090 (vater) , technisat hd8+, Playstation 3, 40c7700 , heimkino ht-5900
    Anzeige
    Welche Festplatte soll ich mir für meinen 40c7700 kaufen ?

    Ich möchte sie zum aufnehmen von Sendungen benutzen und es sollte eine mind. 500gb platte sein die aber nicht zu teuer ist !


    Noch mal ne andere Frage man kann den PVR programmieren damit er sendungen aufnimmt wenn ich nicht da bin! was ist aber wenn sich diese sendung um z.B 3min verschiebt also später anfängt und muss der Fernseher die ganze zeit laufen oder schaltet er sich selber ein und aus ?


    micha0909
     

Diese Seite empfehlen