1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

welche Fernsehzeitung mit UM-Programm?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von hf40, 6. März 2008.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.678
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: welche Fernsehzeitung mit UM-Programm?

    http://www.abo-finden.de/Zeitschriften_Hits.html#abo
     
  2. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: welche Fernsehzeitung mit UM-Programm?

    Du kaufst Dir eine normale Ausgabe im Laden. Darin ist jedesmal ein Flyer, bei welchem man sich werben lassen kann für 1 Jahr.

    Der Werber bekommt einen Scheck über 30 bis 40 € ( variiert immer mal wieder ). Abonent und Werber können gemeinsam im Haushalt leben. Werber muss nicht Abonennt sein.

    Also: Einer wirbt den anderen und erhält den Scheck. Unterm Strich also fast ein Jahr für umme...

    Kündigen nicht vergessen !

    Klappt immer ohne Probleme :winken:
     
  3. mjb

    mjb Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: welche Fernsehzeitung mit UM-Programm?

    Genau so eine Zeitschrift hätte ich gerne....
    Leider gibt es die aber (noch?) nicht!

    Gruss Marcel
     
  4. dirky61

    dirky61 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky
    ORF
    SRG
    AW: welche Fernsehzeitung mit UM-Programm?

    Auch nicht in der TV-Digital Austria ? Ich habe mal versucht diese zu abonnieren , habe dann aber doch die deutsche Ausgabe erhalten .
     
  5. lucky76

    lucky76 Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: welche Fernsehzeitung mit UM-Programm?

    Kann man eigentlich bei einer kostenlosen TV Digital im Rahmen eines Premiere-Abos auch auf die Unity Media-Ausgabe der TVD wechseln?
     
  6. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: welche Fernsehzeitung mit UM-Programm?

    Nein, das macht die Hotline nicht. Aber du kannst auch als Kabelkunde die "Premiere Star"-Ausgabe bekommen und hast dort dann auch viele UM-Kanäle drin.
     
  7. lucky76

    lucky76 Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: welche Fernsehzeitung mit UM-Programm?

    Die Premiere Star Ausgabe der TVD kenn ich gar nicht, hab sie auch noch nie hier am Kiosk gesehen. Wie unterscheidet Sie sich denn von der normalen Premiere-Ausgabe und der Unity Ausgabe? Müßte ja einiges rausfliegen ggü. P-Normal oder hat die mehr Seiten?
     
  8. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: welche Fernsehzeitung mit UM-Programm?

    TV Digital bietet nun auch eine Komplett-Ausgabe mit über 100 Programmen an. Allerdings wurde auch die Star-Ausgabe überarbeitet, und ich vermute mal, dass sie mit der Komplett-Ausgabe identisch ist:

    Die Tages-Highlights wurden von zwei auf eine Doppelseite zusammengeschrumpft (links Spielfilme, rechts der Rest) - dafür gibt es nun eine fünfte (!) Doppelseite Tagesprogramm, wo auch Nicht-Star-Sender wie Silverline aufgeführt sind.

    Geändert wurde leider auch wieder der A-Z Filmplaner. Dort sind jetzt nur noch die reinen Premiere-Kanäle (inkl. Thema) aufgeführt - aber nicht mehr die Star-Sender wie TCM und Kinowelt.

    Insgesamt also eine nur teilweise geglückte Überarbeitung. Aber für UM-Zuschauer, die über ihr Premiere-Abo die TV Digital gratis bekommen, ist die Star-Ausgabe nun tatsächlich zumindest bei den Tagesprogramm-Seiten ansatzweise komplett!
     
  9. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: welche Fernsehzeitung mit UM-Programm?

    Die Star-Ausgabe geht in der Komplett-Ausgabe auf, genau.