1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

welche Fernsehzeitung mit UM-Programm?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von hf40, 6. März 2008.

  1. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: welche Fernsehzeitung mit UM-Programm?

    warum gibt es nicht endlich mal eine fernsehzeitschrift, die alle sender vollständig listet und auf den unnötigen mantelteil verzichtet? Mich interessiert z.B. was vormittags im theaterkanal läuft...
     
  2. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: welche Fernsehzeitung mit UM-Programm?

    Das Interessante an der TVDigital UM Version ist ja die Kabel Deutschland Werbung
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: welche Fernsehzeitung mit UM-Programm?

    LOL, ich habe mir das jetzt auch mal genauer angeschaut: Das ist ja quasi das gleiche Heft! Identische Werbung ist auf den gleichen Seiten, die Berichte sind die selben - nur auf verschiedenen Seiten, und selbst die Leserbriefe wurden übernommen :winken: Oh man ... Als ich die Ankündigung laß, hatte ich auf ein ausführlicheres Heft gehofft. Eine Alternative zu TV Digital (bei mir KDG Edition) ist es aber für mich nicht. Dass Eurosport 2 gelistet ist gefällt mir zwar, aber dafür fehlt mir zuviel von KDG. Muß also für Premiere wieder dieses 80 Cent Heft mit einem Monat Programm herhalten. Da ich eh nur Blockbuster habe und auf Sport nix mehr gesendet wird, langt das ;)
     
  4. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: welche Fernsehzeitung mit UM-Programm?

    Also ich bin mit der TV Spielfilm XXL durchaus glücklich, weil ich wirklich am liebsten Spielfilme schaue und mir deren Schreibe am besten gefällt. Seit der letzten Ausgabe wurden ja die Programme auch etwas umsortiert, so dass jetzt zum Beispiel auch TCM mehr Platz bekommt.

    Dazu schenkt mir Premiere weiterhin die TV Digital, die nach meinem Wechsel auf die Ausgabe für Premiere Star auch die meisten Unitymedia-Kanäle enthält (die Unitymedia-Ausgabe selbst bekommt man als Premiere-Abonnent nicht inklusive). Allerdings ist mir die Digital auf den Programmseiten zu bunt für den täglichen Gebrauch.

    Außerdem fehlt Silverline (in der Star-Ausgabe, weil kein Star-Programm), wo zwischen all dem miesen Trash immer wieder echte Asia-Perlen laufen. Also geht's bei mir nicht ohne TVS XXL. ;)

    Was die TV Today Digital angeht: Mich wundert ja bereits, dass sich die normale TV Today rechnet - aber diese Zweitverwertung ist ja bestimmt recht günstig zu produzieren, und wie jede Zeitschrift wird auch die Today einige Stammleser haben. Die kann man dann jetzt halt auch mit der Digital-Version bedienen. Allerdings dreist, dass dieses TV-Spielfilm-XXL-Nebenprodukt schon bei der Startausgabe teurer ist als das Original.
     
  5. mjb

    mjb Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: welche Fernsehzeitung mit UM-Programm?

    Kann mir jemand sagen, wie "gross" die Schweizer Sender SF1 und SF zwei in der neuen TV Today Ditigal drin sind?
    Sind die Sender überhaupt drin?

    Hier in der Schweiz ist die Zeitschrift noch nicht erhältlich.

    Eigentlich habe ich die TV Spielfilm XXL, aber da sind die Schweizer Sender extrem klein drin, so dass ich zusätzlich noch eine weitere Schweizer Zeitschrift brauche....

    Gruss Marcel
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: welche Fernsehzeitung mit UM-Programm?

    TV Today Digital ist identisch mit TV Spielfilm XXL !!! TV Today Digital hat nur ein kleineres Format und ein Hochglanzcover und ist 25 Cent teurer ...

    Der Programmteil ist identisch, die Artikel im Heft sind identisch, die Leserbriefe sind identisch (ich wunderte mich schon, wieso eine Ersterscheinung schon Leserbriefe bekommt) ... das ist das gleiche Heft mit anderen Format und Titel!
     
  7. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: welche Fernsehzeitung mit UM-Programm?

    TV Spielfilm XXL ist absolut Top.

    Lese sogar gerne mal den "redaktionellen" Teil :D

    Besonders die Kalkofe-Kolumne ist lesenswert...

    Und das beste: Kann ja fast jeder ein Abo für umme bekommen...:winken:
     
  8. mjb

    mjb Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: welche Fernsehzeitung mit UM-Programm?

    Das heisst, dass SF1 und SF zwei genau so klein drin sind wie in der XXL?
    Und vor allem erst ab 18 Uhr?

    Mein Problem ist, dass die TV Spielfilm XXL in der Schweiz am Kiosk nicht erhältlich ist. Da gibt es nur die normale Version. Da muss dann fast ein Abo her!

    Gruss und Danke
    Marcel
     
  9. CT

    CT Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: welche Fernsehzeitung mit UM-Programm?

    Gib doch bitte mal einen Tipp, wie das geht. Danke!

    Habe jetzt interessehalber beide Hefte gekauft. Die XXL und die TV Today Digital. Die Hefte sind ja wirklich identisch! Nur ist in der XXL eben alles größer geschrieben und geht noch ohne Lesebrille.

    Grüße, Christian
     
  10. PlanetOne

    PlanetOne Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: welche Fernsehzeitung mit UM-Programm?

    Das heisst also, wenn jemand die Schweizer Fernsehsender SF1, SF2 und SFinfo, die Österreichischen Sender ORF1, ORF2 und ATV, sowie die Premiere-Sender in einer TV-Zeitschrift gerne hätte wird er niemals eine finden?