1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Fernsehzeitschrift für KDH ?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von vatertom, 8. Oktober 2006.

  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Welche Fernsehzeitschrift für KDH ?

    Ich hab auch TV Spielfilm XXL und finds großartig...

    Da ich bei PREMIERE eh nur Blockbuster und Entertainment hab, stört es mich wenig, dass Programme wie Junior & Co. nicht ganztägig abgedruckt werden. Die Blockbuster und Entertainment-Sender sind zwar etwas kleiner geworden, aber immer noch groß genug.

    Dafür hab ich jetzt ENDLICH ein Programmheft für meine KD Home Sender. Ich finds klasse...

    History Channel, NGC, SAT.1 Comedy ... alles drin.

    Noch besser wäre natürlich das Heft um eine Seite mehr zu erweitern. Aber das wollte man wohl nicht...

    Greets
    Zodac
     
  2. geWAPpnet

    geWAPpnet Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Fernsehzeitschrift für KDH ?

    Wenn man eine richtige Zeitschrift will und nicht nur am PC das Programm lesen, dann hat man derzeit ja nur leider eine einzige Auswahl, nämlich die TV Digital KDH-Ausgabe. Alle anderen Zeitschriften (TV Spielfilm XXL, Hörzu) haben höchstens nur Teile vom Programm. Es gibt die TV Digital KDH halt leider nur in wenigen Teilen Deutschlands im Handel. Aber das ist insofern nur halb so schlimm, als man ein Abo JEDERZEIT kündigen kann. Einfach abonnieren und wenn einem die Zeitschrift nicht gefällt sofort wieder kündigen. Risikoloser geht nun wirklich nicht. Und ich finde die TV Digital nach einer kurzen Umgewöhnungszeit auch wirklich gut. Die Filmbewertungen sind äußerst kritisch (die Filme auf Silverline werden z. B. fast alle schlecht berwertet), aber das braucht es als Hilfe bei so einem umfangreichen Programm auch.