1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Fenseh-Zeitschrift für Digital-TV ist empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Volker.T, 26. November 2009.

1. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Welche Fenseh-Zeitschrift für Digital-TV ist empfehlenswert?

Über den Netzwerkanschluss sollte es auch gehen wenn der angeschlossen ist.
    Geht ja bei anderen auch.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Wie gesagt, die Kabelbox nutzt zwar den Namen SFI aber der Vorteil bleibt nur bei der identischen übersichtlichen Bedienung. Ansonsten, und das habe ich nachgeprüft, gleichen die Inhaltstexte bis auf Punkt und Komma dem des Senderseitigen EPGs.
    Die ÖR werden wie vom Sender eingestellt bis 7 Tage geladen die von Sky bis 5 Tage die Sender des Kabelkiosk laden sich nur wenn man die auch schaut.
    Wobei diese Texte von dem Kabenetzbetreiber eingestellt werden und nicht die Senderseitigen. Das sind ja auch völlig andere Paketzusammenstellung und Namenskennung als die von Astra. Der Technisat würde die als SFI gar nicht laden können.

RTL Television = Astra
    RTL = Kabelkiosk
    ProSieben = Astra
    Pro 7 = Kabelkiosk

etc.pp.

3. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Sowas würde ich zumindest nicht empfehlen :D;)

Ich lese schon lange die TVD und bin sehr zufrieden damit. Es muss eine Fernsehzeitung aus Papier bei mir sein. Da bin ich etwas altmodisch...